noch 24 stunden...

Diskutiere noch 24 stunden... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...bis zum frühesten schlupftermin!!!darf ich nochmal um eure daumen bitten zum gaaaaaaaanz feste drücken?:) ...natürlich kann es auch donnerstag...
Hallo biene,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.
Finde ich ja witzig, bei mir ist am 31. 05. nämlich auch das erste Küken geschlüpft. Meine Henne sitzt noch auf 5 Eiern. Bin gespannt ob die Henne sich so gut wie das letzte mal um die Küken kümmert.:D

Also ciao und ich hoffe bei dir läuft es auch gut. Homer
 
hey NO 1...keine angst ,du bist doch schon sooo schööön und auch schon fertig gekleidet!!!ich bin doch noch so nackig...aber ich kann schon über meine noch verpackten geschwister purzeln;) ...

homer,find ich auch prima!!!mal sehen wos am ende am lautesten piepst:D ...ich drück dir auch die daumen!!!

liebe grüsse
biene
 
huhuuuuuu,guten morgen...No 2 ist auch schon da...als ich heute morgen um kurz vor 9 geleuert habe,fehlte wieder ein ei:D ,und siehe da ,es wuselten 2 marziepanschweinchen in der nistkule!!!...
mann muss der früh aufgestanden sein:D ...man kann aber den unterschied deutlich erkennen zum "grossen" bruder(oder schwester)...
liebe grüsse
biene
 
Hallo Biene,

Gratulation zu Deinem 2. Baby ...

Bei mir kamen die Küken auch immer zur selben Zeit und zu sehr frühen Morgenstunde geschlüpft.
 
ATTENTION ATTENTION :D
 

Anhänge

  • kuecken2.jpg
    kuecken2.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 76
EI WIR GOLDISCH * TSCHIEEP*
 

Anhänge

  • kuecken2a1.jpg
    kuecken2a1.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 81
))))))KÜCKEN ALAAAAAAAARM!!!!!!!((((((
 

Anhänge

  • kuecken2a.jpg
    kuecken2a.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 74
DRÄNGEL :-D


sooo Iris das wars erstmal oder hasse noch mehr Bildas ?????
 

Anhänge

  • kuecken2ab.jpg
    kuecken2ab.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 77
hallooooooo,
ich wollt nur sagen,ich bins,die nr.2,die sich da grade so über seinen grossen bruder schmeisst...ich ´hab mich gestern morgen schon vor dem frühstück aus dem ei gepellt und gaaanz laut gerufen;) ... damit biene mich auch rechtzeitig bemerkt!!!so,nu verschwind ich aber wieder unter mamas flügel und hoff das ich morgen noch ein geschwisterchen dazu bekomme!!!
tschauiii
 
juchuu,nr.3 ist da!!!vor ner halben stunde war ich noch gucken und grad eben wars schon da:) ...also müsste nr.4 morgen schlüpfen!!!
grüsse biene
 
nr. 4 ist auch schon da...heute morgen...morgen kommt dann nr.5*freu*...vielleicht gibts ja auch wieder bilder;) ...
wann macht denn der erste die augen auf?freitag ist er geschlüpft...?
liebe grüsse
biene
 
BILDER??? neeee nichdoch vogel ersatz mami wir sind doch noch ganz naksch * schäm*
 

Anhänge

  • nochmher.jpg
    nochmher.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 59
WIR SAGTEN NEIN!!!!!!!! * IRIS KNIPS*
 

Anhänge

  • jnochmehr1.jpg
    jnochmehr1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 54
*ZIER ...ZETER ....GRÄHM* ...nagut aber nur noch eines * In pose setz*
 

Anhänge

  • nochmehr2.jpg
    nochmehr2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 47
Thema: noch 24 stunden...
Zurück
Oben