noch 24 stunden...

Diskutiere noch 24 stunden... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo biene, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs. Finde ich ja witzig, bei mir ist am 31. 05. nämlich auch das erste Küken geschlüpft....

1. Homer

Homer Foren-Guru

Hallo biene,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.
    Finde ich ja witzig, bei mir ist am 31. 05. nämlich auch das erste Küken geschlüpft. Meine Henne sitzt noch auf 5 Eiern. Bin gespannt ob die Henne sich so gut wie das letzte mal um die Küken kümmert.:D

Also ciao und ich hoffe bei dir läuft es auch gut. Homer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

biene Guest

hey NO 1...keine angst ,du bist doch schon sooo schööön und auch schon fertig gekleidet!!!ich bin doch noch so nackig...aber ich kann schon über meine noch verpackten geschwister purzeln;) ...

homer,find ich auch prima!!!mal sehen wos am ende am lautesten piepst:D ...ich drück dir auch die daumen!!!

liebe grüsse
    biene

4. biene

biene Guest

huhuuuuuu,guten morgen...No 2 ist auch schon da...als ich heute morgen um kurz vor 9 geleuert habe,fehlte wieder ein ei:D ,und siehe da ,es wuselten 2 marziepanschweinchen in der nistkule!!!...
    mann muss der früh aufgestanden sein:D ...man kann aber den unterschied deutlich erkennen zum "grossen" bruder(oder schwester)...
    liebe grüsse
    biene

5. #24 Birgit L., 2. Juni 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Biene,

Gratulation zu Deinem 2. Baby ...

Bei mir kamen die Küken auch immer zur selben Zeit und zu sehr frühen Morgenstunde geschlüpft.

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

ATTENTION ATTENTION :D

Anhänge:

7. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

EI WIR GOLDISCH * TSCHIEEP*

Anhänge:

8. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

))))))KÜCKEN ALAAAAAAAARM!!!!!!!((((((

Anhänge:

9. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

DRÄNGEL :-D

sooo Iris das wars erstmal oder hasse noch mehr Bildas ?????

Anhänge:

10. biene

biene Guest

hallooooooo,
    ich wollt nur sagen,ich bins,die nr.2,die sich da grade so über seinen grossen bruder schmeisst...ich ´hab mich gestern morgen schon vor dem frühstück aus dem ei gepellt und gaaanz laut gerufen;) ... damit biene mich auch rechtzeitig bemerkt!!!so,nu verschwind ich aber wieder unter mamas flügel und hoff das ich morgen noch ein geschwisterchen dazu bekomme!!!
    tschauiii

11. biene

biene Guest

juchuu,nr.3 ist da!!!vor ner halben stunde war ich noch gucken und grad eben wars schon da:) ...also müsste nr.4 morgen schlüpfen!!!
    grüsse biene

12. biene

biene Guest

nr. 4 ist auch schon da...heute morgen...morgen kommt dann nr.5*freu*...vielleicht gibts ja auch wieder bilder;) ...
    wann macht denn der erste die augen auf?freitag ist er geschlüpft...?
    liebe grüsse
    biene

13. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

BILDER??? neeee nichdoch vogel ersatz mami wir sind doch noch ganz naksch * schäm*

Anhänge:

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

WIR SAGTEN NEIN!!!!!!!! * IRIS KNIPS*

Anhänge:

16. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

*ZIER ...ZETER ....GRÄHM* ...nagut aber nur noch eines * In pose setz*

Anhänge:

Thema:

noch 24 stunden...

Die Seite wird geladen...

noch 24 stunden... - Ähnliche Themen

1. Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine

Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,...
  2. 24. Internationale Vogelbörse am 19.11.2016 in Schauenburg bei Kassel

24. Internationale Vogelbörse am 19.11.2016 in Schauenburg bei Kassel: 24.Internationale Vogelbörse Samstag, 19.November 2016 34270 Schauenburg-Elgershausen "Elgerhaus" Amters Hof 3 Weitere Hinweise unter...
  3. Hausrotschwanz Nest mit Eiern, Vogelweibchen seit Stunden weg

Hausrotschwanz Nest mit Eiern, Vogelweibchen seit Stunden weg: Guten Tag, ich habe letzte Woche einen Hausrotschwanzweibchen beobachtet wie es in unserem Carport auf ca. 2m Höhe ein Nest gebaut hat. Der...
  4. 7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?

7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?: Ich würde gerne wissen wie andere Vogelhalter es mit dem "Ausgang" für Ihre Lieben handhaben. mein 1 Jahr alter Rotbugara Eddie ( im August kommt...
  5. Drei meiner Vögel innerhalb von 3 Stunden gestorben

Drei meiner Vögel innerhalb von 3 Stunden gestorben: :nene: Hallo Leute mir sind heute morgen drei meiner Kanarienvögel innerhalb von drei stunden gestorben wer kann mir helfen??? Es waren zwei...