Noch 4 Tage bis zur Dschungelparty

Diskutiere Noch 4 Tage bis zur Dschungelparty im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Willkommen im Dschungel In: 90584 Allersberg Wo: Baumschule BITTNER, Rother Str. 31 Wann: Samstag, den 24. Oktober von 10.00 - 18.00 Uhr Sonntag,...

1. Fiorino

Fiorino Mitglied

Willkommen im Dschungel

In: 90584 Allersberg
    Wo: Baumschule BITTNER, Rother Str. 31
    Wann: Samstag, den 24. Oktober von 10.00 - 18.00 Uhr
    Sonntag, den 25. Oktober von 9.00 - 17.00 Uhr

Die andere Vogelausstellung

wohl die größte Vereinsschau in Bayern

Vogelschutz- und Vogelzuchtverein Nürnberg 1882 e.V.
    AZ-Ortsgruppe Feucht

- Schauvögel in fast allen Sparten von namhaften Züchtern
    - eine der interessantesten Rahmenschauen in Bayern mit Groß - und Biotopvolieren
    - mehrere Sonderschauen werden integriert
    (da kriechst und krabbelt und schlängelt es sich überall)
    - großes Festzelt mit leckeren Bratwürsten, Kuchen und vielen Mehr
    - große Tombola
    - verkaufsoffener Sonntag in der Baumschule/Gärtnerei und im Ort[/quote]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch 4 Tage bis zur Dschungelparty

Die Seite wird geladen...

Noch 4 Tage bis zur Dschungelparty - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...