Noch 7x schlafen, dann ist es soweit...

Diskutiere Noch 7x schlafen, dann ist es soweit... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Anke und Dieter, das wird ja super hier bei uns ! :dance: :+party: :dance: Holzhaus wird täglich kleiner , außer die Grundmauern...

  1. #21 Monika.Hamburg, 27. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anke und Dieter,

    das wird ja super hier bei uns ! :dance: :+party: :dance:

    Holzhaus wird täglich kleiner , außer die Grundmauern aber da gibt es hier im Forum aus Experten , die sich dann ums Mauerwerk kümmern! :zustimm:

    Wir sitzen in Decken gehüllt im Garten und trinken mit Willi Kirschwasser und sehen Grund und Boden schwinden ! :D -lol
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 papageienmama1, 28. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anke,
    noch 4 x schlafen................. :bier: :dance:
    uwe brennt heute die cd.
    gruss astrid
     
  4. *Rico*

    *Rico* Guest

    Lach...

    :dance: stimmt auffallend...noch 4x schlafen :beifall: !!!

    "Kinder, Kinder ist das aufregend!"
    Gehe jetzt mal an die frische Luft ...in die Stadt..ein Nachtlicht für unseren *Rico* kaufen :D !!!

    Mensch :zustimm: ,liebe Astrid und lieber Uwe :blume: ,echt lieb von Euch, dass Ihr uns die CD brennt :prima: !!!
    Freuen uns sehr :dance: !!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  5. #24 Monika.Hamburg, 29. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anke und Dieter,

    3 mal noch und dann ist es soweit ! :D

    Ich fiebere schon mit Euch, denn gestern Abend mußte ich an Euch denken und lag selber schon im Bett- :freude:
     
  6. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Anke und Dieter,
    hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf eure neue Zeitrechnung alles "MEINS" :D :D :D :D . Schaut Euch noch einmal alles an, bevor Rico einzieht :freude: .

    Und schön viele Bilder vom Einzug machen.

    Liebe Grüsse :trost: ,
    Gabi, Hedwig und Dicke
     

    Anhänge:

  7. *Rico*

    *Rico* Guest

    Danke- ja 3x noch...

    liebe Monika :zustimm: !!!

    Dann fängt eine NEUE Zeitrechnung an :freude: !!!

    Ich, Anke, häng nochmal ein Bildchen an, was uns gestern unsere Züchterin schickte mit den Worten :
    "Rico ist der sanftmütigste von allen,soooooooooooo was liebes!"
    Das hat uns riesig gefreut :prima: !!!

    Allerdings las ich auch ein wenig Traurigkeit aus ihren lieben Worten...
    denke mal, grade weil unser *Rico* der Kleinste war, hat sie sich doch ein wenig *mehr* um ihn gekümmert!!!

    Ich hab sie gleich getröstet,dass ich sie weiterhin auf dem laufenden halten werde über unseren *Rico*:jaaa: !!!

    Dennoch möchte ich nicht mir ihr tauschen :nene: ...ich meine:
    sie zieht die Kleinen groß und dann kommt der Tag des Abschiedsnehmen...oha...da schießen mir selber grade Tränchen ins Auge :heul: !!!

    Aber: ich zieh vor Ihr, unserer Züchterin, den Hut :zustimm: - alle Achtung, was Du für die kleinen Geier alles tust :beifall: !!!
    Ohne Dich gäbs unseren *Rico* SO nicht- ganz herzlichen Dank :blume: dafür!!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     

    Anhänge:

  8. *Rico*

    *Rico* Guest

    Danke...

    Gabi :zustimm: für Deine Vorgeschmackbildchen zum Thema:
    ALLES MEINS :D :D :D !!!

    Und keine Sorge :zwinker: , wir knipsen was das Zeug hält...bzw....lach :D ...solange wie unser *Rico* die Kamera :+schimpf *heile* läßt !!!

    Sollte er schnell ein MEINS aus der Kamera machen,
    dann gibt es erstmal KEINS ( kein Bildchen) mehr von ihm :D !!!

    Aber...da hoffen wir mal, dass er sanftmütig und lieb bleibt und hübsch artig die Krallen von der Kamera läßt s-lol !!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Halo Rico,

    Nur noch drei mal schlafen, dann ist es vorbei !
    Dann macht ein süßer Grauer bei Euch manche Sauerei !

    Die Vorfreude ist riesengroß,
    wie schafft man es bis dahin blos?

    Aber der große Tag wird kommen,
    Ein süßer Rico mit nach hause genommen!

    Viel Leben zieht dann in Euer Haus.
    Dort sieht´s dann nicht mehr so ordendlich aus!

    Doch es gibt dann auch viel zu lachen,
    und so manches sauber zu machen.

    Dann zeigt Ihr uns bestimmt schöne Bilder her.
    Missen will man so ein Wichtel nimmer mehr!

    So ein Vogel zeiht einen schon mächtig in den Bann,
    so das man nicht mehr ohne kann :D :D :D !
     
  10. *Rico*

    *Rico* Guest

    Danke...

    :beifall: wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
    :zustimm: :dance: dein Gedicht TIERFREAK :zwinker: !!!

    FREU :freude: -danke :blume: !!!

    LG
    Anke und Dieter :bier:
     
  11. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Wow Tierfreak... du bist ja Dichter ... Schriftsteller... Poet !!!!!!!

    cu

    Andreas
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Rico,

    für Vogelfreunde kloppt man doch gern auf den Computertasten rum :D !

    Naja, gleich kannst Du ja ins Bett gehen, dann braucht Ihr nur noch zwei mal schlafen :zwinker: !

    Der große Tag ist schon ganz nah, dann könnt Ihr Euren Rico jederzeit durchkuscheln :trost: !
     
  13. #32 Monika.Hamburg, 29. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Tierfreak,

    meine Hochachtung ! :zustimm:

    Du geheimer Dichter ! :)
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hehe,

    der Blick von Rico sagt aber ganz andere Worte.

    So wie ich aus seiner Mimik ersehen kann, hat er schon viel
    kleine Gemeinheiten in seinem Köpfchen geplant.

    Schau dir das Bild noch mal ganz genau an.

    Da sitzt doch der Schalk im Nacken. :p

    Der denkt bestimmt gerade " Warte, wenn ich komme " :D
    Aber er ist ein ganz süßer. :zustimm:
     
  15. #34 Monika.Hamburg, 30. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anke und Dieter,

    die Auregung steigt ! :zustimm:

    Nur mal so zur Ablenkung :

    Ich war gestern Nachmittag bei meiner Tochter im Haus und war froh, wie ich endlich wieder los konnte ! :D

    Der Graue meiner Tochter kaut einem ein Ohr ab und ich dachte meine Beiden sabbeln schon viel aber der Kuckuck( Grauer) ist unschlagbar !

    Wenn ich ihm keine Antwort gab, fing er an mit sich selber zu telefonieren!

    Fängt an mit dem Klingeln des Telefones und dann ging es los ! Irre !

    Ich glaube, dass sind die Gespräche zwischen Melly und mir !lol

    (Dauern auch immer etwas länger und man hört im Hintergrund bei unseren Gesprächen , den Kuckuck schon immer - Tschüss dann , ja Tschüss dann sagen ! :? )

    Naja, bin gespannt was Ihr so die nächsten Jahre zu berichten habt !
    Falls PC noch vorhanden und nicht schon Eigentum von Rico-zumindest die Tastaur und Mouse ! :D
     
  16. #35 papageienmama1, 30. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anke,
    noch 2 x schlafen.
    sitze hier im internetcafe, weil zu hause nix mehr funzt und das schon seit vorgestern. habe schon echte entzugserscheinungen.
    deshalb ist die cd noch nicht gebrannt.
    kommt aber noch.
    gruss astrid
     
  17. *Rico*

    *Rico* Guest

    Danke...

    ...@ :blume: Reginsche :
    für den Schalk, der unserem *Rico* im Nacken sitzen soll -lach*!

    ...@ :blume: Monika :
    für die lustige Abwechslung -lach* !

    ...@ :blume: Astrid :
    mensch, da wollen wir hoffen, das Ihr bald wieder *internetfähig* seid von zu Hause aus ...was die CD betrifft, keine Panik auf der Titanic...lach*...sagt mal, haben Eure Geier :+schimpf was mit dem *nix funzt* mehr zu tun ???

    Ja, 2 x werden wir noch wach, dann ist *Rico*-Abholtag :dance: !!!

    Das Bild schickte uns gestern abend spät unsere Züchterin von unserem *Rico*!!!
    Er schaut sich grad das Bild an der Wand an :D -aufgewecktes pfiffiges Kerlchen :beifall: unser *Rico* !!!

    Ansonsten kam heute noch das Riesenfutterpaket an von Rico´s Futterkiste, so dass mein Mann -der ja seit 4 Wochen nur noch Pakete ankommen sieht :D -mich heute mit großen Augen 8o tatsächlich fragte:
    "Schatz, hast Du nun ENDLICH alles? Oder fehtl noch was?"
    -Ich hab ihn dann beruhigt mit den Worten:"Keine Sorge mein Schatz, soweit müßte ich nun erstmal alles da haben!" :D

    Ja...gut,dass ich morgen nachmittag noch arbeiten muß zur Ablenkung-zwinker* !!!

    Lg
    Anke und Dieter :-)))
     

    Anhänge:

  18. #37 Monika.Hamburg, 30. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ihr Zwei,


    ich freue mich für und mit Euch und bin auch schon ganz aufgeregt und warte dann hier sehnsüchtig auf Eure Berichte und Bilder ! :freude:

    Falls Ihr dann noch dazu kommt, denn erstmal ist ja "Rico" an der Reihe ! :)
     
  19. fisch

    fisch Guest

    Abwarten...du glaubst gar nicht, was du noch alles brauchen wirst :D :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. *Rico*

    *Rico* Guest

    Lach...

    fisch :D ...

    die Betonung lag ja auch auf:
    "NUN ERSTMAL" :zwinker: :zustimm: :D !!!

    Das wir mit der Zeit dies und das noch brauchen werden :jaaa: ,
    ist wohl *glasklar* :zwinker: ,
    vor allem :+klugsche , wenn er so ein Schreddermeister :+schimpf wird wie
    manche Grauchen hier 8o ( aber wir hoffen, er wirds nicht- toi,toi, toi!!!) !!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  22. *Rico*

    *Rico* Guest

    Juhu...

    :dance: EINMAL werden wir noch wach,
    dann ist *RICO-ABHOLTAG* :beifall: !!!

    Mensch freu ich, Anke, mich :freude: !!!

    Muß heute abend unbedingt raus mit meinem Mann einen TRINKEN :bier: sonst schlaf ich heute NACHT gar nicht mehr :D !!!

    Schaut mal hier :D ...unser *Rico* wollte heute *hoch hinaus* :zwinker: ....
    und stieß auf seine Grenzen, genauer gesagt auf die Decke 0l !!!
    Lach :D !!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     

    Anhänge:

Thema:

Noch 7x schlafen, dann ist es soweit...

Die Seite wird geladen...

Noch 7x schlafen, dann ist es soweit... - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Wie schlafen Sittiche?

    Wie schlafen Sittiche?: Hallo, :0- soll ich, wenn ich denn Kanarien, oder andere Vogel in meiner Außenvoliere mit Schutzhaus, das Türchen vom Schutzhaus immer zumachen,...
  5. Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf

    Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf: Hallo. Ich wende mich hilfesuchend an euch, da mir seit zwei Nächten ein Nachtigallhahn den Schlaf raubt. Das es eine Nachtigall ist habe ich...