Noch ein Bussard

Diskutiere Noch ein Bussard im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo heute konnte ich diesen juv. Bussard fotographieren. Leider sicher kein Adlerbussard. Aber Wespenbussard oder Mäuse? Was sagen die Experten?

1. Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Hallo
    heute konnte ich diesen juv. Bussard fotographieren. Leider sicher kein Adlerbussard. Aber Wespenbussard oder Mäuse? Was sagen die Experten?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

mäusebussard

4. buteo

buteo Foren-Guru

Mäusebussard,
    liebe Grüße,buteo

5. eric

eric Guest

Diesjähriger Mäusebussard, ohne Mauserlücken und ohne breitem Endband in den Schwingen.

6. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Ich hatte auch mal so eine "Begegnung"...das war auch ein juveniler B. buteo. Lange haben wir gerätselt, was es wohl war. Und im Nachhinein war es dann doch "nur" besagter juv. Mäusebussard. :D

LG, Olli...der ausm Bett gefallen is

7. buteo

buteo Foren-Guru

davon träumst Du also nachts:
    von juv. Buteos:zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Bussard

Die Seite wird geladen...

Noch ein Bussard - Ähnliche Themen

1. Hilfe mit einem Bussard

Hilfe mit einem Bussard: Hallo Leute..Zuerst einmal,ich bin der Flo aus dem schönen Norden und bin noch ganz neu hier,quasi noch nicht trocken..:) Ich habe ein kleines...
  2. Bussard

Bussard: Hallo Heute habe ich diesen Bussard gesehen. Hat mich etwas an den Raufussbussard erinnert, wahrscheinlicher ist ein heller Mäusebussard. Was...
  3. Bussard Bestätigung

Bussard Bestätigung: Folgendes Ind. dürfte ein "normaler" Mäusebussard sein, oder? Gruß Andreas
  4. "Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?

"Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?: Hallo zusammen, ich sichte gerade alte Urlaubsfotos. 2014 waren wir im Oernereservat in der Nähe von Skagen. Während einer Flugshow gab es ein...
  5. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...