Noch ein Bussard

Diskutiere Noch ein Bussard im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo heute konnte ich diesen juv. Bussard fotographieren. Leider sicher kein Adlerbussard. Aber Wespenbussard oder Mäuse? Was sagen die Experten?
W

Weissnix

Guest
Hallo
heute konnte ich diesen juv. Bussard fotographieren. Leider sicher kein Adlerbussard. Aber Wespenbussard oder Mäuse? Was sagen die Experten?
 

Anhänge

  • untitled1.jpg
    untitled1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 29
  • untitled2.jpg
    untitled2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 34
  • untitled3.jpg
    untitled3.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 48
  • untitled4.jpg
    untitled4.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 44
Mäusebussard,
liebe Grüße,buteo
 
Diesjähriger Mäusebussard, ohne Mauserlücken und ohne breitem Endband in den Schwingen.
 
Moin.

Ich hatte auch mal so eine "Begegnung"...das war auch ein juveniler B. buteo. Lange haben wir gerätselt, was es wohl war. Und im Nachhinein war es dann doch "nur" besagter juv. Mäusebussard. :D


LG, Olli...der ausm Bett gefallen is
 
Thema: Noch ein Bussard

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
9
Aufrufe
385
harpyja
harpyja
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
Miepsie
Antworten
5
Aufrufe
626
Peregrinus
Peregrinus
janes her
Antworten
1
Aufrufe
511
micarusa
micarusa
masaa
Antworten
3
Aufrufe
678
harpyja
harpyja
Zurück
Oben