Noch ein Filmchen...

Diskutiere Noch ein Filmchen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Habe heute morgen noch mal Elvis gefilmt. Er hat sogar ein paar Worte von sich gegeben. Ich habe den Eindruck, er will mit mir balzen...
T

Tinamaus1

Guest
Hallo!

Habe heute morgen noch mal Elvis gefilmt. Er hat sogar ein paar Worte von sich gegeben. Ich habe den Eindruck, er will mit mir balzen. Allerdings hört man seine Geräusche dabei auf dem Film nicht so besonders gut. Oder will er einfach nur spielen?


http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=110
 
Hallo Tinamaus1,

tja, das Filmchen ist schön, der Graue auch, aber ehrlich gesagt (auch wenn mich keiner danach fragt): Höchste Zeit für den PartnerGrauen! Sonst gehts wie mit Johnny.

Viele Grüsse Grau
 
Hallo!

Du hast völlig recht, der Meinung bin ich auch. Leider ist es momentan ein finanzielles Problem. Ist gerade alles nicht so einfach, ich hoffe, daß sich das bald ändert... Wir waren ja schon mal kurz davor, einen zweiten zu kaufen, aber da kam leider was dazwischen.:traurig: Und weggeben will ich Elvis natürlich auch nicht. Er war schon mal bei einer anderen Familie. Er ist ja erst 2 Jahre alt und soll auf keinen Fall zum "Wanderpokal" werden.
 
Ich habe den Eindruck, er will mit mir balzen. Allerdings hört man seine Geräusche dabei auf dem Film nicht so besonders gut. Oder will er einfach nur spielen?


Hallo Tina!

Nach reinem Spielen sieht mir das nicht aus, Elvis balzt dich eindeutig an.
Habe Ruhe und Aua verstanden, den Rest konnte ich leider nicht verstehen. Hat er einmal Kuckuck gesagt?

Zu süß wie dein Elvis an deinem Daumen hängt, so etwas würde Willi sich nie wagen, aber Maxi (Handaufzucht) macht das auch.
 
Hallo Cosima!

Ich hab's befürchtet. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum er das schon macht. Er ist doch erst zwei Jahre alt und damit eigentlich noch nicht geschlechtsreif!:idee:
 
Hallo Cosima!

Ich hab's befürchtet. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum er das schon macht. Er ist doch erst zwei Jahre alt und damit eigentlich noch nicht geschlechtsreif!:idee:


Hallo Tina!

Na Elvis übt halt schon mal...

Ich glaube Sven (Fisch) hat auch mal ein Filmchen gemacht, wo seine beiden Grauen miteinander gebalzt haben und da waren sie noch nicht geschlechtsreif.
 
Thema: Noch ein Filmchen...

Ähnliche Themen

zimtschecke
Antworten
15
Aufrufe
1.999
Lapingi
Lapingi
K
Antworten
0
Aufrufe
936
Klausf
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.032
Sybille
Sybille
Zurück
Oben