Noch ein Filmchen...

Diskutiere Noch ein Filmchen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Habe heute morgen noch mal Elvis gefilmt. Er hat sogar ein paar Worte von sich gegeben. Ich habe den Eindruck, er will mit mir balzen....

  1. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Habe heute morgen noch mal Elvis gefilmt. Er hat sogar ein paar Worte von sich gegeben. Ich habe den Eindruck, er will mit mir balzen. Allerdings hört man seine Geräusche dabei auf dem Film nicht so besonders gut. Oder will er einfach nur spielen?


    http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=110
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Hallo Tinamaus1,

    tja, das Filmchen ist schön, der Graue auch, aber ehrlich gesagt (auch wenn mich keiner danach fragt): Höchste Zeit für den PartnerGrauen! Sonst gehts wie mit Johnny.

    Viele Grüsse Grau
     
  4. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Du hast völlig recht, der Meinung bin ich auch. Leider ist es momentan ein finanzielles Problem. Ist gerade alles nicht so einfach, ich hoffe, daß sich das bald ändert... Wir waren ja schon mal kurz davor, einen zweiten zu kaufen, aber da kam leider was dazwischen.:traurig: Und weggeben will ich Elvis natürlich auch nicht. Er war schon mal bei einer anderen Familie. Er ist ja erst 2 Jahre alt und soll auf keinen Fall zum "Wanderpokal" werden.
     
  5. Cosima

    Cosima Guest


    Hallo Tina!

    Nach reinem Spielen sieht mir das nicht aus, Elvis balzt dich eindeutig an.
    Habe Ruhe und Aua verstanden, den Rest konnte ich leider nicht verstehen. Hat er einmal Kuckuck gesagt?

    Zu süß wie dein Elvis an deinem Daumen hängt, so etwas würde Willi sich nie wagen, aber Maxi (Handaufzucht) macht das auch.
     
  6. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Cosima!

    Ich hab's befürchtet. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum er das schon macht. Er ist doch erst zwei Jahre alt und damit eigentlich noch nicht geschlechtsreif!:idee:
     
  7. Cosima

    Cosima Guest


    Hallo Tina!

    Na Elvis übt halt schon mal...

    Ich glaube Sven (Fisch) hat auch mal ein Filmchen gemacht, wo seine beiden Grauen miteinander gebalzt haben und da waren sie noch nicht geschlechtsreif.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Filmchen...

Die Seite wird geladen...

Noch ein Filmchen... - Ähnliche Themen

  1. Ein Filmchen

    Ein Filmchen: ich wollte Euch nicht vorenthalten, was meine Augenringe so mit einer Reiswaffel anstellen: http://www.myvideo.de/watch/7198956/Reiswaffelakrobatik
  2. Filmchen Cockatoo

    Filmchen Cockatoo: der Film ist so genial, und ich habe so gelacht ... :beifall: http://eldorado-muenster.de/Cockatoo.wmv :freude:
  3. Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Edlen zeigen....

    Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Edlen zeigen....: damit eventuelle verlinkte kleine Videofilme nicht im Foren-Nirwana so langsam untergehen, eröffne ich mal ein neues Thema.... klick und hoffe,...