noch ein Gemälde, noch schwieriger

Diskutiere noch ein Gemälde, noch schwieriger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könntet Ihr mir noch einmal helfen? Diesmal ist es noch schwieriger, ich denke der Maler hatte nicht viel Ahnung :-( Der mittlere...

1. #1 schreiber1967, 30. September 2006
    schreiber1967

schreiber1967 Guest

Hallo,

könntet Ihr mir noch einmal helfen? Diesmal ist es noch schwieriger, ich denke der Maler hatte nicht viel Ahnung :-(
    Der mittlere Greifvogel mit einer Meise (?) in den Klauen könnte vielleicht ein Milan/Adler sein, der rechte sieht aus wie ne Mischung aus Kuckuck und Habicht.
    Hat jemand eine Idee? Oder sind das wirklich nur "Fantasie"-Vögel?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus,

vom Schreiber

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Schreiber!

Oben ist Phantasie-Sperberweibchen, mitte wieder Stieglitz (!) (keine Meise!), unten Sperbermännchen.

4. eric

eric Guest

Die beiden Vögel unten sind recht gut als Sperber erkennbar. der obere könnte alles Mögliche sein. Auch eine Rohrweihe würde passen.

5. #4 Peregrinus, 1. Oktober 2006
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Die Speber würde ich bestätigen. Aber die hellen Kanten der Steuerfedern passen so gar nicht zur Rohrweihe. Aber ich hab auch keinen Plan, was das sein soll.

VG
    Pere ;)

6. NetBird

NetBird Foren-Guru

vielleicht soll der obere Greif einen Milan darstellen ??
    So "schlecht" der Vogel gezeichnet ist, könnte der Künstler sowohl Rot- als auch Schwarzmilan gemeint haben.

Gruß - Rando

Thema:

noch ein Gemälde, noch schwieriger

Die Seite wird geladen...

noch ein Gemälde, noch schwieriger - Ähnliche Themen

1. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  2. Rostkappen Schwanzmeise Schwierig und Züchter ?

Rostkappen Schwanzmeise Schwierig und Züchter ?: Hallo Ich wollte fragen ob ihr wisst wie schwer es ist Rostkappenschwanzmeisen zu halten und wenn es nicht alzu schwierig ist ob ihr einen...
  3. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  4. Wiedermal ein schwieriger Vogel.

Wiedermal ein schwieriger Vogel.: Hallo Zusammen, ich denke, dass in Georgien einfach nicht so viel Geld da ist, um gutes Equipment zu kaufen, deswegen sind die Vögel auf den...
  5. Schwierigkeiten bei der Bestimmung (Braunkehlchen)

Schwierigkeiten bei der Bestimmung (Braunkehlchen): Hallo Zusammen, hier, der erste Eindruck ist Braunkehlchen Weibchen, bzw. Jungvogel (nicht zu früh?) gewesen, zu Hause nach Reinschauen in...