Noch ein kleines Problem

Diskutiere Noch ein kleines Problem im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Seit Kira jetzt bei uns ist (HZ) haben wir das Gefühl das sich Jakomo (NB) verändert. Er war sonst sehr auf meinen Mann bezogen ist sogar mit ihm...

  1. BIWO

    BIWO Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27753 Delmenhorst
    Seit Kira jetzt bei uns ist (HZ) haben wir das Gefühl das sich Jakomo (NB) verändert. Er war sonst sehr auf meinen Mann bezogen ist sogar mit ihm duschen gegangen. Aber seit heute fängt Jako an zeitweise nach ihm zu hacken. Zwischendurch läßt er sich von ihm nehmen und dann wieder nicht. Ist das normal und gibt sch das wieder???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0

    Besser könnte es gar nicht sein! :zustimm:
    Das bedeutet faktisch, daß Jakomo sich wieder darauf besinnt, ein VOGEL zu sein, mit vögelischen Bedürfnissen.... :zwinker:
    Mit dieser Veränderung muss dein Mann leben...... :D
     
  4. BIWO

    BIWO Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27753 Delmenhorst
    ja das ist ja auch richtig so, nur sonst hatte er nur mich gehackt.Wir haben uns nur gewundert das er auf einmal meinen Mann hackt.was er noch nie gemacht hat. Von Anfang an nicht.
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Seit nicht traurig,Mensch bleibt Mensch und Papagei ein Papagei und wenn dieser die freie Wahl hat,entscheidet er sich im glücklichen Fall für Seinesgleichen:zustimm:Bin mir aber ganz sicher,dass ihr eine andere Basis findet, um mit den Beiden gemeinsam ,weiterhin glücklich miteinander zu Leben.Gruß Ira
     
  6. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ichs richtig gelesen habe, war er von Anfang an auch allein. Die Sympathie galt daher deinem Mann.

    Nun ist Kira da...... und WER würde da nicht zornig werden, wenn man ihn von seiner Angebeteten wegholt? :zwinker:
     
  7. #6 BIWO, 20. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
    BIWO

    BIWO Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27753 Delmenhorst
    Das ist richtig und die Hauptsache ist ja das die Beiden sich verstehen und nicht aufeinander losgehen:trost:Und es ging ja darum für Jacko eine Partnerin zu finden und nicht für meinen Mann der Hat ja mich :-))))
     
  8. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo BIWO

    das Beste das Euch passieren konnte - er hat nun ein Vogel-Weibchen und merkt, dass er ein Vogel und kein Mensch ist. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Glück mit den Beiden.

    Liebe Grüsse

    Terry
     
  9. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    So ist es! Besser hätte es nicht klappen können, daß es zwischen den beiden funkt! :beifall:

    Deswegen ist die Sympathie für deinen Mann nicht verschwunden, nur eben etwas reduzierter!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ub0265

    ub0265 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben
    Hallo BIWO- ich muss ein wenig schmunzeln, weil es uns ähnlich ging. ABER das wird. Das mit den hacken- das wird wieder besser.LG Uta
     
  12. BIWO

    BIWO Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27753 Delmenhorst
    Danke für eure aufmunternden Worte das tut GUT.Wir geben auch nicht auf. Die Beiden sind trotzdem unser ein und alles.
     
Thema:

Noch ein kleines Problem