Noch ein Mitmoderator

Diskutiere Noch ein Mitmoderator im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Leute, nun bin ich auch noch als Verstärkung für die anderen Moderatoren hinzugekommen – die regelmäßigen Besucher kennen mich ja...
M

Maja

Guest
Hallo liebe Leute,

nun bin ich auch noch als Verstärkung für die anderen Moderatoren hinzugekommen – die regelmäßigen Besucher kennen mich ja bestimmt.
Freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen und dass es weiterhin so rege hier im Nymphenforum zugehen möge :) !
 
Hallo Maja,

da ja doppelt bekanntlich besser hält, heiße ich Dich hier auch nochmal herzlich willkommen.

Auf gute Zusammenarbeit........

PS: Wo bleibt Dein Foto? Also Moderator brauchst Du fast schon eines........ *lach*
 
Hallo Maja,

dann auch nochmal herzlich Willkommen.

Ja ja, mich haben die beiden auch genötigt mit dem Foto. Mit dem Ergebnis, daß ich gestern die ganze Wohnung auf dem Kopf gestellt habe. Was man dabei so alles findet... :)
 
Kinder, danke für die guten Wünsche :) !
Dir, liebe Antje, wünsche ich auch hier nochmal einen guten Start !
Photo - *grummel, *brummel, ich ahnte so was :( - bitte geduldet euch bis heute abend, muß gleich zum Arzt. Irgendwo habe ich da was eingescanntes entsetzliches, ihr seid selber schuld, wenn ihr dann erschreckt :D - aber es kommt, ok. ;) ?
 
Von mir auch alles alles Gute und Liebe zum Moderatoren-Start!!

So oft wie ihr immer für einem da seid.... da dachte ich,ihr seid schon Moderatoren!! ;)

Nochmals hier ein herzliches Dankeschön an alle von euch, die immer für uns da sind......!! :) :) :) :)
 
Hallo liebe Maja, liebe Antje

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Beförderung.
Bei so vielen netten Modis besteht die Gefahr, dass man nun gar nicht mehr von diesem Forum wegkommt:) Aber das Risiko gehe ich ein:D
Viel Spass bei eurer neuen Tätigkeit!

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hey Maja,

super Bild von Dir! Kompliment!
 
Supi!

Hi Maja und Antje!

Auch von mir Glückwunsch! :)

@Maja: Finde das Bild übrigens auch gut!

Gruß,

Moni
 
Danke ihr Lieben alle, nun langt es aber definitiv :D !
Bin froh, dass man wieder in die Foren kommt, da hat der arme Patrick wohl ne Menge Arbeit investieren müssen...:~
 
Ups.....

wie ist das denn passiert ? Nun würde ich ja gerne den zweiten doppelten Beitrag löschen, weiß aber nicht, wie ich das mache, ohne den ganzen Thread zu löschen.....na, einer der anderen Modis wird mir da bestimmt helfen - meine erste Amtshandlung und ich bin zu blöd dazu :D :~
 
...geh einfach rechts unten im zu löschenden Beitrag auf "ändern", dann links oben löschen anklicken (so daß der Haken erscheint), dann rechts oben auf löschen klicken....weg isser :)
 
Hallo Maja,

ich finde auch daß wir beiden neuen mal eine Einführung in die Geheimnisse der Forenwelt brauchen können.

Wie wäre es damit vielleicht im Modi-forum *mal zu RAiner rüber schiel* ?
 
Ja, gebt mir ein bisserl Zeit, irgendwo gibt es auch schon was...ich schau mal ob ich das finde....hab blos in der Arbeit grade zu wenig Zeit.....heute Abend, o.k.?
 
Hallo Rainer,
danke für die gute Erklärung, es hat geklappt *strahl !
@Antje: hast recht, wir sollten uns mal richtig von Rainer einweihen lassen, bin da wohl auch nicht soo begabt :~
 
Thema: Noch ein Mitmoderator

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.438
soay
soay
Zurück
Oben