noch ein paar Bildchen von Harry&Sally

Diskutiere noch ein paar Bildchen von Harry&Sally im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hällöchen Ihr da draußen :0- Hier noch ein wenig neue Bilderchen -- meiner neuen Famielenmitglieder 8)

1. #1 MatrixElchen, 12.12.2004
    MatrixElchen

MatrixElchen Guest

Hällöchen Ihr da draußen :0-

Hier noch ein wenig neue Bilderchen -- meiner neuen Famielenmitglieder 8)

Anhänge:

2. #2 Franzi92, 12.12.2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Och die sind soooo niedlich, zum Knuddeln (wenns ginge)! Sally hat so'ne ausgefallene Farbe, als wenn sie dunkel-hellgelb gescheckt wär. Super sieht das aus! :rockon: ....oder täuscht das nur?

3. #3 MatrixElchen, 12.12.2004
    MatrixElchen

MatrixElchen Guest

Nein musste auch zweimal hingucken sie ist wirklich gescheckt :idee:

Ela
    Harry & Sally

4. #4 Franzi92, 12.12.2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Das is ja cool! Hab ich auch noch nirgends gesehen! :D

5. #5 VZ-Kaiser, 12.12.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Ist sie in der Mauser ? Sie sieht mir stark nach Albino Australisches Gelbgesicht aus

6. #6 Kerstin1989, 12.12.2004
    Kerstin1989

Kerstin1989 Guest

Hi,
    na die sind ja schnucklig :) echt goldig..

7. #7 MatrixElchen, 13.12.2004
    MatrixElchen

MatrixElchen Guest

VC-Kaiser
    Sie Mausert ein bisschen -- aber noch nicht die Jungmauser (glaube das heisst so)

Mit den Farbschlägen kenn ich mich nicht aus bin doch noch neu (aber ich habe mal nachgeguckt -- wenn mich nicht alles täuscht ist meine Kleine Sally ein Latino) -- sind meine ersten Vögel!

Liebe Grüsse
    Ela
    Harry&Sally

8. achel

achel Guest

aber schick sind sie doch. :zustimm:

9. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ein LUtino, *lach* :D :D
    Es sei denn, Sally kann gut Gitarre spielen und Salsa tanzen :D :D

Deine Beiden sind jedenfalls echt zum Klauen!

Thema:

noch ein paar Bildchen von Harry&Sally

Die Seite wird geladen...

noch ein paar Bildchen von Harry&Sally - Ähnliche Themen

1. Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?

Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?: Hallo, liebe Community Schon lange bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar und habe nun endlich eine Anzeige...
  2. und noch.............ein paar

und noch.............ein paar: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. Welche Voliere könnt ihr empfehlen? und noch ein paar andere Fragen

Welche Voliere könnt ihr empfehlen? und noch ein paar andere Fragen: Hallo! Möchte mir gerne Zebrafinken anschaffen. Nun hätte ich noch ein paar Fragen zu den süssen. Was genau brauchen sie um glücklich zu sein?...
  4. Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?

Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?: Hallo, wie schon bei meiner vorigen Anfrage bin ich mir auch bei diesen Aufnahmen aus den Wiener Augebieten nicht sicher, ob es sich immer um...
  5. Noch ein paar Anfängerfragen :-)

Noch ein paar Anfängerfragen :-): Hallo zusammen, wie ich schonmal geschrieben hatte haben wir ja 2 Graupapageien. Sie leben jetzt seit ca. 4 Monaten bei uns und soweit klappt...