noch ein paar Bildchen von Harry&Sally

Diskutiere noch ein paar Bildchen von Harry&Sally im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hällöchen Ihr da draußen :0- Hier noch ein wenig neue Bilderchen -- meiner neuen Famielenmitglieder 8)

  1. #1 MatrixElchen, 12. Dezember 2004
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Hällöchen Ihr da draußen :0-

    Hier noch ein wenig neue Bilderchen -- meiner neuen Famielenmitglieder 8)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Och die sind soooo niedlich, zum Knuddeln (wenns ginge)! Sally hat so'ne ausgefallene Farbe, als wenn sie dunkel-hellgelb gescheckt wär. Super sieht das aus! :rockon: ....oder täuscht das nur?
     
  4. #3 MatrixElchen, 12. Dezember 2004
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Nein musste auch zweimal hingucken sie ist wirklich gescheckt :idee:


    Ela
    Harry & Sally
     
  5. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Das is ja cool! Hab ich auch noch nirgends gesehen! :D
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ist sie in der Mauser ? Sie sieht mir stark nach Albino Australisches Gelbgesicht aus
     
  7. #6 Kerstin1989, 12. Dezember 2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Hi,
    na die sind ja schnucklig :) echt goldig..
     
  8. #7 MatrixElchen, 13. Dezember 2004
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    VC-Kaiser
    Sie Mausert ein bisschen -- aber noch nicht die Jungmauser (glaube das heisst so)

    Mit den Farbschlägen kenn ich mich nicht aus bin doch noch neu (aber ich habe mal nachgeguckt -- wenn mich nicht alles täuscht ist meine Kleine Sally ein Latino) -- sind meine ersten Vögel!

    Liebe Grüsse
    Ela
    Harry&Sally
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    aber schick sind sie doch. :zustimm:
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ein LUtino, *lach* :D :D
    Es sei denn, Sally kann gut Gitarre spielen und Salsa tanzen :D :D

    Deine Beiden sind jedenfalls echt zum Klauen!
     
Thema:

noch ein paar Bildchen von Harry&Sally

Die Seite wird geladen...

noch ein paar Bildchen von Harry&Sally - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...