Noch ein paar Bilder

Diskutiere Noch ein paar Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habs ja angekündigt

  1. #1 Monika.Hamburg, 17. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ich habs ja angekündigt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 17. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Bild 1 Nemo auf dem Käfig und Mausi im Käfig
    Bild 2 Nemo vorne und sie hinten
    Bild 3 Mausi lins -Nemo rechts

    Gruß
    Monika
     
  4. kratzi

    kratzi Guest

    hallo monika,

    tolle bilder und schaut ja alles gut und vielversprechend aus.

    man könnte die 2 bei jedem bild auseinander halten, ohne dass du die namen dazuschreibst, denn dein hähnchen nemo ist sehr viel dunkler als die kleine mausi, so wie bei vielen grauen es der fall ist.

    toll, freuen uns auf weitere berichte und bilder ;)

    gruss

    Christian
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 17. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Christian,

    ja, Du hast Recht, sie ist viel heller ! :D

    Ist das immer zwischen den männlichen und weiblichen Grauen so ?

    Gruß
    Monika
     
  6. kratzi

    kratzi Guest



    ich habe schon viele graue gesehen und verglichen, und man kann sagen, dass es sehr häufig vorkommt ( zumindest bei denen, die ich gesehen habe )

    viele grüße

    Christian
     
  7. Utchen

    Utchen Guest

    [Ist das immer zwischen den männlichen und weiblichen Grauen so ?

    Gruß
    Monika[/QUOTE]

    Hallo Monika,

    Ich habe auch seit Samstag zu unserer Lisa einen Hähnchen von 14Wo.dazugekauft, er ist wesentlich größer und auch viel dunkler.Wünsche Dir auch dass es klappt mit Nemo und Mausi.

    LG
    Ute
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Monika.Hamburg, 18. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ute,

    das Gleiche wünsche ich Dir auch für Deine Beiden. :zustimm:

    Gruß
    Monika
     
  10. #8 Utchen, 18. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2005
    Utchen

    Utchen Guest

    Hallo Monika,
    danke dir auch für die Wünsche,bei uns hier klappt es mittlerweile auch sehr gut, nur wenn es um ihren Schlafplatz abends geht streiten sie sich ein wenig am Anfang war es der Futternapf 0l aber du kriegst es auch hin mit Nemo und Mausi sind ja ganz tolle Bilder wo Du reinsetzt. :beifall:

    LG Ute
     
Thema:

Noch ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Noch ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...