Noch ein paar Bilder

Diskutiere Noch ein paar Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hier erstmal mein Chef, hilft mir bei der täglichen Arbeit
B

bobby10

Guest
Hier erstmal mein Chef, hilft mir bei der täglichen Arbeit
 

Anhänge

  • aganeu4.jpg
    aganeu4.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 142
  • aganeu.jpg
    aganeu.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 141
  • aganeu1.jpg
    aganeu1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 138
  • aganeu2.jpg
    aganeu2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 140
  • aganeu3.jpg
    aganeu3.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 138
ach, da sind ja auch die zwei ehebrecher! :zwinker:

ist das zufall, oder hast du extra aus rücksicht auf die agas eine birne aus der lampe geschraubt, damit sie einen guten sitzplatz haben? :beifall:

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia
Leider fällt natürlich mal wieder eine Birne im Haushalt wie immer )-:. Heute morgen musste ich leider feststellen das, das SK Weibchen blutverschmiert war und das der SK Hahn und das PK Weibchen eifrig am Nestbau sind, was soll ich bloß mit dem SK Weibchen machen ? Erstmal in einen einzelnen Käfig setzen ?
Gruß
Dietmar
 
hi
den hab ich mal bei E-Bay ersteigert.
Gruß
Dietmar
 
bobby10 schrieb:
Hallo Claudia
Heute morgen musste ich leider feststellen das, das SK Weibchen blutverschmiert war und das der SK Hahn und das PK Weibchen eifrig am Nestbau sind, was soll ich bloß mit dem SK Weibchen machen ? Erstmal in einen einzelnen Käfig setzen ?
Gruß
Dietmar

:~ und ich schreibe noch in dem anderen thread "wenigstens gibt es keine beissereien bei dir".

das neue paar legt ja ein ganz schönes tempo vor. mit hennen, die in der familienplanung sind, ist nicht zu spaßen. die können sehr rabiat werden. wenn das so weiter geht, würde ich das paar für sich setzen. zumindest vorerst. solange die anderen beiden sich nicht "angiften" würde ich die zwei zusammen lassen.

gruß,
claudia
 
Thema: Noch ein paar Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben