noch ein paar Fotos!

Diskutiere noch ein paar Fotos! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; It´s tea time!

  1. #1 Marie Sue, 8. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    It´s tea time!
     

    Anhänge:

    • it.is.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      78
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 8. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ... hier mal ein Bild von meinen Wellies und Cicero:
    Der grüne Wellie ist Anna, der gelb-blaue heißt Micky.:)
     

    Anhänge:

  4. #3 Marie Sue, 8. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ... ich bilde mich fort....:D
     

    Anhänge:

  5. #4 Marie Sue, 8. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Guckuck!

    ... die beiden hab ich durch- wo bleibt das nächste Buch?!
     

    Anhänge:

  6. #5 Marie Sue, 8. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ...
     

    Anhänge:

  7. #6 Marie Sue, 8. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    und hier noch ein tolles Flugfoto::0-
     

    Anhänge:

  8. Chris73

    Chris73 Guest

    sorry....

    ...aber das muss ich jetzt zu Deinen Bildern hängen!

    Liebe Grüße

    Chris
     

    Anhänge:

  9. #8 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Treffen die Beiden sich denn auch

    zur Tea Time ???

    Total schöne Bilder - alle!!!!
     
  10. #9 Marie Sue, 9. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    tea time

    Hallo Federbällchen,

    meinst Du, unsere Nymphen lassen uns bei der Tea time beiwohnen? Dann könnten wir uns ja alle zusammensetzen: Dein Nymph bringt die Kekse mit, Lilly kocht den Tee und wir konsumieren :-)

    Wunderhübsch! Ist das eine Henne? Eine geperlte Henne wäre noch mein Traum... eines Tages wird auf jeden Fall der Schwarm vergrößert und dann muss es so eine sein;)

    Liebe Grüße,
    Marie.:0-
     
  11. #10 Marie Sue, 9. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ups- ich meinte natürlich Chris und nicht

    Federbällchen.:~ In meinem Alter kann man die Namen schon mal durcheinanderbringen. :D :0-
     
  12. #11 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Macht nichts - wir laden uns trotzdem

    zum Nymphentee ein.

    Ja, so eine kleine Geperlte hat schon was ;)
     
  13. Chris73

    Chris73 Guest

    Tea-time

    Also Hamlet schleppt lieber Kandis mit sich rum. :D


    Der Kleine auf der Kanne ist Hamlet. Er ist noch keine 3 Monate alt. (Habt Ihr die Bilder von meinem Küken gesehen? http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=28069 )

    Nach seinem Verhalten denke ich eher, dass es ein Männchen ist.
    Zunächst wollte ich ja auch lieber ein Männchen, da es besser in die Gruppe passen dürfte, aber inzwischen finde ich es schon schade, wenn er dann seine Perlung verliert und einfach wildfarben wird! *schnüff*

    Ich habe allerdings auch eine geperlte Henne, Brösel, die ist aber etwas blasser!

    Liebe Grüße

    Chris
     

    Anhänge:

  14. Chris73

    Chris73 Guest

    Hier ist Brösel

    Damals war sie krank, hatte das Bein gezerrt und ziemliche Schmerzen. Deshalb lässt sie die Flügel so hängen.

    Aber jetzt ist alles wieder ok!
     

    Anhänge:

  15. #14 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wir haben ja auch so ein

    Perlenhexchen im zarten Alter von 5 Monaten - bisher war ich mir immer sehr sehr sicher, dass es eine SIE ist, doch seit ein paar Tagen gibt sie öfters Töne von sich und ich werd schon ein wenig unsicher. Aber im Großen und Ganzen unterscheidet sich ihr Verhalten und ihr Stimmreportoire doch deutlich von unserem eindeutigen Hähnchen.
    Wir würden nämlich auch so gerne ihre Perlen behalten ;)
    (und was noch viel wichtiger ist, wäre schön, wenn die Beiden gegengeschlechtlich sind, sie verstehen und kraulen sich nämlich ganz schön viel)
     

    Anhänge:

    • p.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      37
  16. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Marie :0-

    das sind ja super süße Bilder.

    Darf ich auch zum Tee kommen ? :D

    ___________________________________________________

    Hallo Chris,

    wow die geperlte ist ja wirklich zum verlieben süß!!

    ____________________________________________________

    Hallo Martina,

    dann drücke ich mal die Daumen, dass sie? die Perlung behält.
     
  17. Chris73

    Chris73 Guest

    ja...

    ...Brösel ist süss.

    Und so ist sie, wenn man mit Grippe krank im Bett liegt! (so wie die letzten Tage)

    Liebe Grüße

    Chris
     

    Anhänge:

  18. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Chris,

    oh nein ist das süß ! Also so möchte ich auch mal verwöhnt werden wenn ich krank bin *neidischguck*
     
  19. Chris73

    Chris73 Guest

    Naja...

    ... als Brösel krank war, hab ich sie auch verwöhnt.

    Sie sah ganz schön schlimm aus, weil sie meist auf dem Bauch gelegen hat. Klettern konnte sie nicht mehr, deshalb auch keine Bilder aus dem Käfig.

    Aber immer ne dicke Kolbenhirse vor der Nase, damit sie fressen konnte.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Chris,

    oh weh die Armen, aber jetzt ist sie doch wieder gesund, oder ?
     
  22. Chris73

    Chris73 Guest

    Ja!

    Wieder völlig gesund!

    Das war Weihnachten. Traumeel hat nicht genug geholfen, denn solange Brösel Schmerzen hatte, hat sie nicht gefressen. Sie bekam dann ein Schmerzmittel für Hunde!

    Erst nach 3 Wochen hat sie das Bein wieder belastet und inzwischen humpelt sie gar nicht mehr.

    Liebe Grüße

    Chris
     
Thema:

noch ein paar Fotos!