noch ein paar Fotos!

Diskutiere noch ein paar Fotos! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - It´s tea time!
M

Marie Sue

Guest
It´s tea time!
 

Anhänge

  • it.is.jpg
    it.is.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 78
...

... hier mal ein Bild von meinen Wellies und Cicero:
Der grüne Wellie ist Anna, der gelb-blaue heißt Micky.:)
 

Anhänge

  • cicero,anna,micky.jpg
    cicero,anna,micky.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 73
Guckuck!

... die beiden hab ich durch- wo bleibt das nächste Buch?!
 

Anhänge

  • lilly_belesen_1.jpg
    lilly_belesen_1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 71
...

und hier noch ein tolles Flugfoto::0-
 

Anhänge

  • lilly_fliegend_seitlich_klein.jpg
    lilly_fliegend_seitlich_klein.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 72
sorry....

...aber das muss ich jetzt zu Deinen Bildern hängen!

Liebe Grüße

Chris
 

Anhänge

  • hamlet und die teekanne 1 klein.jpg
    hamlet und die teekanne 1 klein.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 60
Treffen die Beiden sich denn auch

zur Tea Time ???

Total schöne Bilder - alle!!!!
 
tea time

Hallo Federbällchen,

meinst Du, unsere Nymphen lassen uns bei der Tea time beiwohnen? Dann könnten wir uns ja alle zusammensetzen: Dein Nymph bringt die Kekse mit, Lilly kocht den Tee und wir konsumieren :-)

Wunderhübsch! Ist das eine Henne? Eine geperlte Henne wäre noch mein Traum... eines Tages wird auf jeden Fall der Schwarm vergrößert und dann muss es so eine sein;)

Liebe Grüße,
Marie.:0-
 
ups- ich meinte natürlich Chris und nicht

Federbällchen.:~ In meinem Alter kann man die Namen schon mal durcheinanderbringen. :D :0-
 
Macht nichts - wir laden uns trotzdem

zum Nymphentee ein.

Ja, so eine kleine Geperlte hat schon was ;)
 
Tea-time

Also Hamlet schleppt lieber Kandis mit sich rum. :D


Der Kleine auf der Kanne ist Hamlet. Er ist noch keine 3 Monate alt. (Habt Ihr die Bilder von meinem Küken gesehen? http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=28069 )

Nach seinem Verhalten denke ich eher, dass es ein Männchen ist.
Zunächst wollte ich ja auch lieber ein Männchen, da es besser in die Gruppe passen dürfte, aber inzwischen finde ich es schon schade, wenn er dann seine Perlung verliert und einfach wildfarben wird! *schnüff*

Ich habe allerdings auch eine geperlte Henne, Brösel, die ist aber etwas blasser!

Liebe Grüße

Chris
 

Anhänge

  • im kandis 5 klein.jpg
    im kandis 5 klein.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 43
Hier ist Brösel

Damals war sie krank, hatte das Bein gezerrt und ziemliche Schmerzen. Deshalb lässt sie die Flügel so hängen.

Aber jetzt ist alles wieder ok!
 

Anhänge

  • brösel mit dino und kolbenhirse klein.jpg
    brösel mit dino und kolbenhirse klein.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 39
Wir haben ja auch so ein

Perlenhexchen im zarten Alter von 5 Monaten - bisher war ich mir immer sehr sehr sicher, dass es eine SIE ist, doch seit ein paar Tagen gibt sie öfters Töne von sich und ich werd schon ein wenig unsicher. Aber im Großen und Ganzen unterscheidet sich ihr Verhalten und ihr Stimmreportoire doch deutlich von unserem eindeutigen Hähnchen.
Wir würden nämlich auch so gerne ihre Perlen behalten ;)
(und was noch viel wichtiger ist, wäre schön, wenn die Beiden gegengeschlechtlich sind, sie verstehen und kraulen sich nämlich ganz schön viel)
 

Anhänge

  • p.jpg
    p.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 37
Hallo Marie :0-

das sind ja super süße Bilder.

Darf ich auch zum Tee kommen ? :D

___________________________________________________

Hallo Chris,

wow die geperlte ist ja wirklich zum verlieben süß!!

____________________________________________________

Hallo Martina,

dann drücke ich mal die Daumen, dass sie? die Perlung behält.
 
ja...

...Brösel ist süss.

Und so ist sie, wenn man mit Grippe krank im Bett liegt! (so wie die letzten Tage)

Liebe Grüße

Chris
 

Anhänge

  • brösel lässt sich kraulen klein.jpg
    brösel lässt sich kraulen klein.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 31
Hallo Chris,

oh nein ist das süß ! Also so möchte ich auch mal verwöhnt werden wenn ich krank bin *neidischguck*
 
Naja...

... als Brösel krank war, hab ich sie auch verwöhnt.

Sie sah ganz schön schlimm aus, weil sie meist auf dem Bauch gelegen hat. Klettern konnte sie nicht mehr, deshalb auch keine Bilder aus dem Käfig.

Aber immer ne dicke Kolbenhirse vor der Nase, damit sie fressen konnte.
 

Anhänge

  • kranker brösel klein.jpg
    kranker brösel klein.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 25
Hallo Chris,

oh weh die Armen, aber jetzt ist sie doch wieder gesund, oder ?
 
Ja!

Wieder völlig gesund!

Das war Weihnachten. Traumeel hat nicht genug geholfen, denn solange Brösel Schmerzen hatte, hat sie nicht gefressen. Sie bekam dann ein Schmerzmittel für Hunde!

Erst nach 3 Wochen hat sie das Bein wieder belastet und inzwischen humpelt sie gar nicht mehr.

Liebe Grüße

Chris
 
Thema: noch ein paar Fotos!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben