noch ein paar Fotos!

Diskutiere noch ein paar Fotos! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Chris, oh das freut mich aber für die Kleine. Wie ist das denn damals passiert ? Ein Unfall ?

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Chris,

    oh das freut mich aber für die Kleine. Wie ist das denn damals passiert ? Ein Unfall ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris73

    Chris73 Guest

    Keine Ahnung

    Wenn ich das mal wüsste.

    Entweder ist sie irgendwo hängen geblieben und ich weiss nicht wo!

    Oder einer der anderen hat sie ins Bein gebissen. Zwei waren damals ja am brüten, von daher wäre es möglich, aber sie waren eigentlich nie sooooo aggressiv.

    Ich habe nur plötzlich gesehen, dass Brösel humpelte. Und eine winzig kleine Wunde am Bein hatte. Mein Freund musste am nächsten Tag dann zum TA, weil ich nicht sicher war, ob nichts gebrochen war.
    Als dann das Traumeel auch nach 3 Tagen keinerlei Besserung brachte, und es inzwischen der letzte Arbeitstag meines TA vor Weihnachten war, habe ich ziemliche Panik bekommen. Ich war plötzlich sicher, dass es ein Nierentumor sei, der auf den Beinnerv drücken könnte. Deshalb das Bein gelähmt und damit irgendwo hängengeblieben und deshalb die Verletzung.
    Mein TA hat mich aber beruhigt, mir Rimadyl (das Hundeschmerzmittel) gegeben und - siehe da - nach "nur" 2 weiteren Wochen hat Brösel das Bein wieder benutzt.

    Und jetzt baggert sie gerade ihren Papi an. Aber der will nicht!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  4. #23 Marie Sue, 9. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Geperlte

    Ja, es ist schon schade, dass die Männchen ihre Perlung verlieren.
    Aber irgendwie auch interessant zu beobachten.
    Ursprünglich wollte ich deshalb unbedingt eine geperlte Henne und einen gescheckten Hahn haben. Aber der Züchter hatte damals eben keine geperlte Henne und so kam ich zu der Naturschönheit Lilly.
    Ist schon lustig, damals hieß es "ich will unbedingt den und den Farbschlag und keinen naturfarbenen Nymphie." *ganzdollschäm*
    Wenn man das Tierchen dann erstmal liebgewonnen hat- war bei mir eigentlich innerhalb von Sekunden geschah *grins*, ist einem die Farbe egal.
    Trotzdem- wie gesagt- eines Tage wird der Schwarm unbedingt noch um eine geperlte Nymphendame erweitert (natürlich dann auch um einen Hahn, es sollen ja nicht drei sein)

    Interessant finde ich auch, dass die Perlschecken =Cicero ihre Perlung teilweise nicht ganz verlieren.:0-

    Hier nochmal Cicero; die Perlung ist inzwischen schon zurückgegangen:


    Lieben Gruß,
    Marie.
     

    Anhänge:

Thema:

noch ein paar Fotos!

Die Seite wird geladen...

noch ein paar Fotos! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...