noch ein paar Fotos

Diskutiere noch ein paar Fotos im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - .
A

Agapornis

Guest
.
 

Anhänge

  • unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 208
Hi Niki
Jo, dat sind Unzertrennliche, so gehört es sich auch. Danke für dat Foto
Grüsse
Guido:0-
 
Hallo Niki,

echt gemütlich haben es Deine Beiden da und sooo kuschelig. :D Kriegst Du sie da überhaupt wieder raus? ;)
 
.
 

Anhänge

  • unbenannt3.jpg
    unbenannt3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 198
Hi Niki,

zwei süße Agas hast Du da und sehr schöne Bilder. :)
Aber tu sie doch vielleicht bitte alle zusammen in den Beitrag "Noch ein paar Fotos", anstatt jedes mal wieder ein neues Thema zu eröffnen.....so haben wir hier besser den Überblick und sehen alle Fotos auf einmal in einem Beitrag von Dir.
 
.

aber ja, das ist ihr Lieblingsplatz zum schlafen,

hab die decke eigentlich auf die lampe gehängt das sie nicht mehr drauf sitzen, weils nämlich genau über meinem Bett hängt und die doch hin und wieder runtermachen.

aber die kleinen haben sich da ne richtige höhle rein gemacht.

gefällt ihnen voll drinnen.
 
:0- Hallo Niki, Agas mit Kuscheldecke, einfach genial! Super süss!Man sieht, das du da richtige Kobolde hast:) Gruss Andra
 
Hallo Niki!

Echt süß die Bilder und vor allem sind die Agas echt süß!
Ich könnte mir immer wieder Bilder von den ansehen.
Also, vielleicht hat der ein oder andere noch einen Schnappschuß zur Hand!
 
Hoppla -

von wegen "Bilder":

irgendwas ist bei mir schiefgelaufen. Ich kriege keine Bilder mehr zu sehen, sondern nur noch dieses doofe kleine Quadrat mit dem roten X drin anstelle eines Fotos.
Nix da - was ist passiert? Habe doch nichts verändert...

Pieps
 
ich kann sie sehen...

pieps,
das muss an deinen einstellungen liegen....

ja, ja, so ein rechner führt ein eigenleben...8o 8o 8o

niki, das sind ja süsse!!!
mal sehen, wie lange die decke das durchhält., sowas lässt sich ja auch fantastisch zerpflücken!!!

:D
 

Anhänge

  • 260903_02s_bruno.jpg
    260903_02s_bruno.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 49
Thema: noch ein paar Fotos
Zurück
Oben