noch ein paar fotos

Diskutiere noch ein paar fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; das mit den maßen 468x400 hat gar nicht hingehauen,ich musste sie wirklich als winzige bilder minimieren,hoffendlich sieht man überhaupt noch was....

  1. laura

    laura Guest

    das mit den maßen 468x400 hat gar nicht hingehauen,ich musste sie wirklich als winzige bilder minimieren,hoffendlich sieht man überhaupt noch was. 8(
    lg laura :0-
     

    Anhänge:

    • fo2.jpg
      Dateigröße:
      3,5 KB
      Aufrufe:
      90
    • fo3.jpg
      Dateigröße:
      2,5 KB
      Aufrufe:
      86
    • fo4.jpg
      Dateigröße:
      2,8 KB
      Aufrufe:
      87
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StephanB

    StephanB Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Nicht wirklich ;)

    Ich weiß jetzt nicht mit welchem Programm du arbeitest, aber versuch die Bilder mal nicht so stark zu verkleinern sondern lieber für's Web zu optimieren, also die Qualität zu reduzieren. Photoshop hat dazu beispielsweise einfach eine "Für's Web speichern" Option.
     
  4. laura

    laura Guest

    hallo.
    ich habe den pointshop,irgendwie komm ich damit nicht so klar.
    wenn ich sie wieder etwas vergrössere und dann hochladen möchte kommt die mitteilung dass die datei zu gross ist.
    ich krieg die krise 0l
    lg laura :0-
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

  6. laura

    laura Guest

    :beifall: danke.ich hab mir es heruntergeladen und werd mich morgen mal dranmachen.
    schönen abend noch laura :0-
     
Thema:

noch ein paar fotos

Die Seite wird geladen...

noch ein paar fotos - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...