Noch ein paar Fragen zu Ziegensittichen
Diskutiere Noch ein paar Fragen zu Ziegensittichen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich muß in Kürze zwei Ziegensittiche vom TH übernehmen, da dort das Vogelzimmer renoviert wird. Die Ziegen sitzen schon seit 5 Jahren...
Thema:
Noch ein paar Fragen zu Ziegensittichen
Die Seite wird geladen...
-
Noch ein paar Fragen zu Ziegensittichen - Ähnliche Themen
-
Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?
Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?: Hallo, liebe Community Schon lange bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar und habe nun endlich eine Anzeige... -
und noch.............ein paar
und noch.............ein paar: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] -
Welche Voliere könnt ihr empfehlen? und noch ein paar andere Fragen
Welche Voliere könnt ihr empfehlen? und noch ein paar andere Fragen: Hallo! Möchte mir gerne Zebrafinken anschaffen. Nun hätte ich noch ein paar Fragen zu den süssen. Was genau brauchen sie um glücklich zu sein?... -
Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?
Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?: Hallo, wie schon bei meiner vorigen Anfrage bin ich mir auch bei diesen Aufnahmen aus den Wiener Augebieten nicht sicher, ob es sich immer um... -
Noch ein paar Anfängerfragen :-)
Noch ein paar Anfängerfragen :-): Hallo zusammen, wie ich schonmal geschrieben hatte haben wir ja 2 Graupapageien. Sie leben jetzt seit ca. 4 Monaten bei uns und soweit klappt...