Noch ein paar Schmusebilder...

Diskutiere Noch ein paar Schmusebilder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Lucky... komm schmusen....

  1. #1 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Lucky... komm schmusen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Luuuuckyyyyyyy.... biiiiiitteeeee....
     
  4. #3 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hihihi... Willi... Du sollst mich doch nicht immer kitzeln....
     
  5. #4 Supernova82, 8. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Sooooo süß!

    Bin extra früher aufgestanden, damit ich mir noch schnell Deine Wellis angucken kann, die anderen Bilder sind auch klasse... Resi ist auch bildschön, ach was, ALLE sind schön :D

    Aber jetzt muss ich ins Bad...

    ...doofe Berufsschule :D
     
  6. #5 flaeschchen, 8. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Guten Morgen Angelthy,

    freut mich dass Dir die Bilder gefallen :-))

    Berufsschule?? Und die geht so früh los??
    Wenn ich auf die Uhrzeit schau... *ächz*

    Bis heute Abend vielleicht!
     
  7. #6 NathalieO., 8. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Süße Pieper!

    Ich hab heute zum Glück Exkursion... 5.56 *ächz*;)
     
  8. Fanculla

    Fanculla Guest

    Goottt, die sind sooo süss!!!! Juhuiii!!!!!! Von solchen Fotos bekomm ich niemals genug!!! Einfach genial! Wirklich super!!!

    Gruss
    Sandra
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Sind das süße Fotos !!!

    Schön, daß es Lucky so gut geht - und Willi liebt sie wirklich - keine Frage :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 flaeschchen, 8. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Kann man so sagen ja... der und seine Lucky... Love Story pur...
     
  12. #10 Marie Sue, 8. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    dahinschmelz!

    Das sind mal wieder Fotos, mit denen man super Werbung für Paarhaltung machen kann :)
     
Thema:

Noch ein paar Schmusebilder...

Die Seite wird geladen...

Noch ein paar Schmusebilder... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...