Noch ein Pärchen?

Diskutiere Noch ein Pärchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Morgen Nachmittag gehen wir zum Wellizüchter. Wollen nur mal paar Fragen stellen.:zwinker: Könnte mir aber gut Welli Nummer 5 und 6 vorstellen....

1. spo

spo Stammmitglied

Morgen Nachmittag gehen wir zum Wellizüchter. Wollen nur mal paar Fragen stellen.:zwinker: Könnte mir aber gut Welli Nummer 5 und 6 vorstellen. Wenn ich schon mal da bin. Haben jetzt zwei Pärchen. Jetzt noch ein Pärchen dazu? Was meint ihr? Wie findet ihr eigentlich mein neues Lüftungsgitter? (Beitrag weiter unten)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Spo,
    ich habe als ich vor der gleichen Frage stand, 2 Hähne dazu genommen. Klappt bei mir prima.

P.S. Das Lüftungsgitter ist klasse geworden :zustimm:.

4. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

du hast ja jetzt schon 2 Hähne und 2 Hennen, da würde ich wenn noch 1 Hahn und 1 Henne dazusetzen. dann hast du einen Geschlechterausgleich. ;)

Thema:

Noch ein Pärchen?

Die Seite wird geladen...

Noch ein Pärchen? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...