Noch ein Rätsel(2)

Diskutiere Noch ein Rätsel(2) im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo Ihr!! Es gibt wie versprochen ein neues Rätsel!!!! 1. Um ihn ranken sich geheimnisvolle Legenden, aber ein Rabe ist es nicht. 2...
C

captainmoonshine

Guest
Hallo Ihr!!

Es gibt wie versprochen ein neues Rätsel!!!!

1. Um ihn ranken sich geheimnisvolle Legenden, aber ein Rabe ist es nicht.

2. Während der Balz vollführt er akrobatische Luftspiele, aber ein Bussard ist es nicht.

3. Er klatscht über dem Rücken mit den Flügeln, aber eine Ringeltaube ist es nicht.

4. Er ist ein Bodenbrüter, aber ein Hühnervogel ist es nicht.

5. Er legt seine Eier häufig auf sandigen Untergrund und seine Jungen sind Nestflüchter, aber ein Regenpfeifer ist es nicht.


So das wars. Viel Spaß!:D

Antworten wie immer per PN!!!

Gruß
Andreas;)
 
Hab` Die auch gerade ´ne Mail geschickt.

Sperber
 
Auflösung!!

Hallo Ihr

Es war natürlich der Ziegenmelker oder die sogenannte Nachtschwalbe.
ich hoffe die schlechte Beteiligung lag am guten Wetter!?

Ein neues Rätsel ist in Arbeit!!

Gruß
Andreas;)
 
Thema: Noch ein Rätsel(2)

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.858
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
496
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
1.077
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
629
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.202
Terryann
Terryann
Zurück
Oben