noch ein Rätsel

Diskutiere noch ein Rätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin noch mal. Da mein anderes Rätsel ja viel zu leicht war, versuch ich es jetzt noch mal... Hoffentlich diesmal etwas schwerer...sonst mach...

  1. #1 Geierhirte, 16. Juli 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin noch mal.

    Da mein anderes Rätsel ja viel zu leicht war, versuch ich es jetzt noch mal...
    Hoffentlich diesmal etwas schwerer...sonst mach ich am Sonntag einen Rätselvogel...dann darf der Rando nicht mitmachen :+schimpf :D

    Ottofriend ist auch hier ausgeschlossen :+klugsche

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Königsfasan, 16. Juli 2008
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    juv. Reiherente ?^^
     
  4. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    die Idee hatte ich auch gerade
     
  5. #4 Ottofriend, 16. Juli 2008
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    pöhöhö, oller geierhirte,
    a) können wir nix dafür, wenn du so einfache sachen einstellst ... :?
    b) machst du sonntag nix außer artig sein, weil du gar keinen computer dann hast :p
    c) weiß ich gar nich, warum ich immer ausgeschlossen werde, wo ich doch viel bessere bilder von den vögelchen hab als du :+schimpf
    d) schreib ich soooooooo gerne offtopic :freude:
    :dance: sanne
     
  6. #5 Geierhirte, 16. Juli 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    DAS wird sich ändern :D

    DAS halte ich für ein Gerücht :p

    DU machst ja auch keine Rätselbilder :zwinker:

    Hassu nix anderes zu tun ??? :D:D:D


    Die Reiherente ist übrigens richtig.
    [​IMG]


    LG, Olli...der sich die Haare jetzt extra kurz schneidet :+schimpf
     
Thema:

noch ein Rätsel

Die Seite wird geladen...

noch ein Rätsel - Ähnliche Themen

  1. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

    Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  2. Bestimmung für ein Rätsel

    Bestimmung für ein Rätsel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich versuche ein Rätsel zu lösen und vielleicht hat Jemand von euch trotz der schlechten Auflösung des Bildes eine...
  3. Rätsel

    Rätsel: Ich hab hier ein Rätselvogel. Mal schauen wie schnell ihr es erratet. [IMG] Lg Micarusa
  4. rätsel: kleine limikolen in freiburg ...

    rätsel: kleine limikolen in freiburg ...: ende januar..auf ner matschwiese. etwas größer wie ne amsel. sie sieht man erst wenn sie losfliegen, aber relativ geräuschlos... unterseite der...
  5. Rätsel, was ist das für eine

    Rätsel, was ist das für eine: Hier ein, sicherlich für euch, leichtes Rätsel? Was für ne Gans ist das? [IMG] lg Micarusa