noch ein Rätsel

Diskutiere noch ein Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin noch mal. Da mein anderes Rätsel ja viel zu leicht war, versuch ich es jetzt noch mal... Hoffentlich diesmal etwas schwerer...sonst mach...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Moin noch mal.

Da mein anderes Rätsel ja viel zu leicht war, versuch ich es jetzt noch mal...
Hoffentlich diesmal etwas schwerer...sonst mach ich am Sonntag einen Rätselvogel...dann darf der Rando nicht mitmachen :+schimpf :D

Ottofriend ist auch hier ausgeschlossen :+klugsche

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/1507-23.jpg

LG, Olli
 
die Idee hatte ich auch gerade
 
Moin noch mal.

Da mein anderes Rätsel ja viel zu leicht war, versuch ich es jetzt noch mal...
Hoffentlich diesmal etwas schwerer...sonst mach ich am Sonntag einen Rätselvogel...dann darf der Rando nicht mitmachen :+schimpf :D

Ottofriend ist auch hier ausgeschlossen :+klugsche

LG, Olli

pöhöhö, oller geierhirte,
a) können wir nix dafür, wenn du so einfache sachen einstellst ... :?
b) machst du sonntag nix außer artig sein, weil du gar keinen computer dann hast :p
c) weiß ich gar nich, warum ich immer ausgeschlossen werde, wo ich doch viel bessere bilder von den vögelchen hab als du :+schimpf
d) schreib ich soooooooo gerne offtopic :freude:
:dance: sanne
 
a) können wir nix dafür, wenn du so einfache sachen einstellst ...
DAS wird sich ändern :D

b) machst du sonntag nix außer artig sein, weil du gar keinen computer dann hast
DAS halte ich für ein Gerücht :p

c) weiß ich gar nich, warum ich immer ausgeschlossen werde, wo ich doch viel bessere bilder von den vögelchen hab als du
DU machst ja auch keine Rätselbilder :zwinker:

d) schreib ich soooooooo gerne offtopic
Hassu nix anderes zu tun ??? :D:D:D


Die Reiherente ist übrigens richtig.
http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/1507-26.jpg


LG, Olli...der sich die Haare jetzt extra kurz schneidet :+schimpf
 
Thema: noch ein Rätsel

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.704
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
471
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
997
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.158
Terryann
Terryann
Zurück
Oben