Noch ein Rätsel

Diskutiere Noch ein Rätsel im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, in letzter Zeit habe ich sogar in Fachzeitschriften gesehen, dass ein Bericht über Silberschnäbelchen geschrieben wurde, aber ein...

1. #1 Joachim, 02.11.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Leute,

in letzter Zeit habe ich sogar in Fachzeitschriften gesehen, dass ein Bericht über Silberschnäbelchen geschrieben wurde, aber ein Bild vom Malabarfasänchen erschienen ist. Es gibt ein eindeutiges Unterscheidungsmerkmal. Welches?

MfG
    Joachim

2. Martin

Martin Guest

Hallo Joachim,

ist doch ganz einfach. Die Silberschnäbelchen kann man an der Bürzelfarbe mit dem Malarbfasänchen unterscheiden.

Mfg. Martin

Thema:

Noch ein Rätsel

Die Seite wird geladen...

Noch ein Rätsel - Ähnliche Themen

1. und noch ein Rätselchen (2)

und noch ein Rätselchen (2): Nabend. Und hier noch ein weiteres Rätsel. [IMG] LG, Olli
  2. noch ein Rätsel

noch ein Rätsel: Moin noch mal. Da mein anderes Rätsel ja viel zu leicht war, versuch ich es jetzt noch mal... Hoffentlich diesmal etwas schwerer...sonst mach...
  3. Und noch ein bisserl was zu rätseln ...

Und noch ein bisserl was zu rätseln ...: mal wieder ein bisserl was von mir ... :+popcorn: [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Und noch ein Rätsel

Und noch ein Rätsel: Ich noch mal. Hab noch n Rätselvogel für euch. Viel Spass. [IMG] LG, Olli
  5. noch ein rätselvogel

noch ein rätselvogel: Nabend Da hier einige so gerne rätseln auch mal einer von mir Ich glaube ja das ihr spätestens im 3 Posting die richtige Lösung habt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden