Noch ein Rätsel

Diskutiere Noch ein Rätsel im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, in letzter Zeit habe ich sogar in Fachzeitschriften gesehen, dass ein Bericht über Silberschnäbelchen geschrieben wurde, aber ein...
J

Joachim

Guest
Hallo Leute,

in letzter Zeit habe ich sogar in Fachzeitschriften gesehen, dass ein Bericht über Silberschnäbelchen geschrieben wurde, aber ein Bild vom Malabarfasänchen erschienen ist. Es gibt ein eindeutiges Unterscheidungsmerkmal. Welches?

MfG
Joachim
 
Hallo Joachim,

ist doch ganz einfach. Die Silberschnäbelchen kann man an der Bürzelfarbe mit dem Malarbfasänchen unterscheiden.

Mfg. Martin
 
Thema: Noch ein Rätsel

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.700
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
470
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
992
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.156
Terryann
Terryann
Zurück
Oben