Noch ein unbekannter Vogel

Diskutiere Noch ein unbekannter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, www.vogelfoto.de als "Bestimmungsforum" :D Folgendes Bild mit Titel unbekannt ??? habe ich gerade bekommen: was ist es?

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

www.vogelfoto.de als "Bestimmungsforum" :D
    Folgendes Bild mit Titel unbekannt ??? habe ich gerade bekommen: was ist es?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Wally!

Müßte ein männlicher Gartenrotschwanz sein, wenn ich mich nicht irre.

4. Nici

Nici Guest

Bestätigung

Genau !

5. iskete

iskete Guest

Hallo Dagmar!

Ja, genau! Es ist mein erste Lieblingsvogel 1,0 Gartenrotschwanz! :)

6. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Halloo,
    vielen Dank für eure Hilfe :)

7. Sperber

Sperber Guest

Es ist ein 1,0 Gartenrotschwanz nach dem zweiten Herbst. Erst dann legen sie ihr wunderschönes Gefieder an. Bis zur zweiten Herbstmauser ist ihr Federkleid wesentlich schlichter. Auch einer meiner Lieblingsvögel. Habe ihn über viele Jahre hinweg in meinen Volieren nachgezogen. Leider recht zänkisch.
    Sperber

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein unbekannter Vogel

Die Seite wird geladen...

Noch ein unbekannter Vogel - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...