Noch ein Vogel, den ich nicht bestimmen kann.

Diskutiere Noch ein Vogel, den ich nicht bestimmen kann. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wenn er gelblicher wäre würde ich denken es ist ein Zilpzalp. Auch gesehen in Bremen, Arberger Marsch heute. [ATTACH] Vielen Dank und viele...

  1. #1 BrigitteE2301, 07.04.2020
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
    Wenn er gelblicher wäre würde ich denken es ist ein Zilpzalp.
    Auch gesehen in Bremen, Arberger Marsch heute.

    Den Anhang DSCN9053.JPG betrachten

    Vielen Dank und viele Grüße
    Brigitte
     
  2. #2 Zilpzalp123, 07.04.2020
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Zilpzalp

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Bonn
    Ja, das ist ein Zilpzalp.

    Diese Färbung ist typisch für den Zilpzalp, ich finde eher den Fitis besonders gelblich.
     
    BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 07.04.2020
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
    Vielen Dank für die Bestimmungshilfe Zilpzalp.
    Neulich hatte ich einen sehr gelblichen fotografiert, aber er hatte schwarze Beine und Fitisse sind glaube ich auch noch nicht hier.
    Liebe Grüße
    Brigitte
     
  4. #4 Zilpzalp123, 08.04.2020
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Zilpzalp

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Bonn
    Die Fitisse sind gerade am kommen. Ich habe vorgestern den ersten gehört.
    VG, Zilpzalp123
     
    BrigitteE2301 gefällt das.
Thema:

Noch ein Vogel, den ich nicht bestimmen kann.

Die Seite wird geladen...

Noch ein Vogel, den ich nicht bestimmen kann. - Ähnliche Themen

  1. ...und noch ein Greifvogel

    ...und noch ein Greifvogel: ...ein paar dutzend Kilometer weiter sitzt noch ein mir unbekannter Greifvogel günstig zum fotografieren! Danke Euch!
  2. Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..

    Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber...
  3. Nochmal ein grauer Vogel

    Nochmal ein grauer Vogel: Ist das eher ein junger Star (davon gab es dort viele) oder doch ein Grauschnäpper ? [ATTACH] Vielen Dank. Liebe Grüße Brigitte
  4. und nochmal eine Vogelstimme

    und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink...
  5. Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.

    Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.: Ist das ein Grünschenkel ?[ATTACH] Und was ist das wohl für eine Ente? [ATTACH] Danke auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte