Noch eine Frage

Diskutiere Noch eine Frage im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Huhu....da bin ich wieder! *schäm* Ich habe vor kurzer Zeit auch schon mit dem Clickern angefangen mit meinem Chicco.Bisher hat es auch gut...
C

CrAzY89

Guest
Huhu....da bin ich wieder! *schäm*
Ich habe vor kurzer Zeit auch schon mit dem Clickern angefangen mit meinem Chicco.Bisher hat es auch gut geklappt,er hat brav in das stöckchen gekniffen und ich habe ihn dann belohnt mit seiner heißgeliebten Kolbenhirse,die er mir aus Zeigefinger und Daumen nimmt.Aber wenn er außerhalb des Käfigs ist,dann klappt irgendwie gar nix mehr.Ich gehe ganz langsam mit dem TS an ihm dran doch er zeigt dann schon eine Abwehrreaktion.:(

Hättet ihr vielleicht einen Tip für mich?
In der FAQ habe ich irgendwie nix gefunden zu dem Thema:(

Danke schonmal im vorraus

Eure CrAzY:D
 
also ich bin zwar mit meinen vögeln noch lange net so weit das ich mit dem TS anfangen könnte aber ich habe in einem anderen thread gelesen das es für einen vogel im freiflug völlig anders ist als im käfig und du deshalb nochmal von vorne anfangen musst, wenn dus draußen machst!

kann das net bestätigen aber ich habs auf jedenfall gelesen
 
Hi,

ich gebe Krasibul recht.
Meine Erfahrungen sind, dass die Geier beim Freiflug viel besser mitmachen, als wenn sie im Käfig sitzen und man dort mit ihnen clickert.
Ich würde nochmal einige Schritte zurückgehen und es außerhalb des Käfigs machen.
 
Thema: Noch eine Frage

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben