Noch eine Frage

Diskutiere Noch eine Frage im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu....da bin ich wieder! *schäm* Ich habe vor kurzer Zeit auch schon mit dem Clickern angefangen mit meinem Chicco.Bisher hat es auch gut...

  1. CrAzY89

    CrAzY89 Guest

    Huhu....da bin ich wieder! *schäm*
    Ich habe vor kurzer Zeit auch schon mit dem Clickern angefangen mit meinem Chicco.Bisher hat es auch gut geklappt,er hat brav in das stöckchen gekniffen und ich habe ihn dann belohnt mit seiner heißgeliebten Kolbenhirse,die er mir aus Zeigefinger und Daumen nimmt.Aber wenn er außerhalb des Käfigs ist,dann klappt irgendwie gar nix mehr.Ich gehe ganz langsam mit dem TS an ihm dran doch er zeigt dann schon eine Abwehrreaktion.:(

    Hättet ihr vielleicht einen Tip für mich?
    In der FAQ habe ich irgendwie nix gefunden zu dem Thema:(

    Danke schonmal im vorraus

    Eure CrAzY:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krasibul

    Krasibul Guest

    also ich bin zwar mit meinen vögeln noch lange net so weit das ich mit dem TS anfangen könnte aber ich habe in einem anderen thread gelesen das es für einen vogel im freiflug völlig anders ist als im käfig und du deshalb nochmal von vorne anfangen musst, wenn dus draußen machst!

    kann das net bestätigen aber ich habs auf jedenfall gelesen
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    ich gebe Krasibul recht.
    Meine Erfahrungen sind, dass die Geier beim Freiflug viel besser mitmachen, als wenn sie im Käfig sitzen und man dort mit ihnen clickert.
    Ich würde nochmal einige Schritte zurückgehen und es außerhalb des Käfigs machen.
     
  5. CrAzY89

    CrAzY89 Guest

    ok werde ich machen und danke für die Antworten;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch eine Frage

Die Seite wird geladen...

Noch eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...