Noch eine Frage

Diskutiere Noch eine Frage im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, eine Frage ist für mich immer noch offen: Kriegen blaue und gelbe Halsis auch schwarz-orangene Halsbänder??? Und im Übrigen...
S

SLAPPY

Guest
Hallo Ihr,

eine Frage ist für mich immer noch offen: Kriegen blaue und gelbe Halsis auch schwarz-orangene Halsbänder???

Und im Übrigen möchte ich sagen, dass ich mit Torben als Moderator superzufrieden bin. Seine Ratschläge sind absolut prima. Und er war es auch, der mir zu einem Partner für Willi geraten hat. Dass zu Fetti auch noch Sunny dazu kam, ist wohl eher meiner zunehmenden Halsi-Sucht zuzuschreiben 0l

Zuletzt noch die neuesten Meldungen: Seit gestern haben meine lieben Kleinen wieder Ausflug.Sie können zwar auch in der Voliere hin- und herfliegen, aber ich hatte so das Gefühl, dass Willi und Fetti mal wieder bischen längere Strecken unterwegs sein wollen. Die zwei haben das auch wirklich gut genutzt und sind anschließend auch brav wieder reingegangen. Nur Sunny traut sich nicht raus. Fetti müht sich ab und zeigt ihm immer wieder was für Spaß Freiflug macht, aber weiter als bis zur Tür (da saß er dann jedes Mal ungefähr eine halbe Stunde) hat Sunny sich nicht getraut :o Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann die Neugierde siegt.

Gruß
SLAPPY
:) :) :)
 
Original geschrieben von SLAPPY
Hallo Ihr,

Eine Frage ist für mich immer noch offen: Kriegen blaue und gelbe Halsis auch schwarz-orangene Halsbänder???
Und im Übrigen möchte ich sagen, dass ich mit Torben als Moderator superzufrieden bin. Seine Ratschläge sind absolut prima.
Gruß
SLAPPY
:) :) :)

Hey SLAPPY,
BIN selber ganz 8(verärgert 8( das ich Deine Frage über lesen habe, andere wohl aber auch, sonst hätte doch wohl jemand geantwortet .
Also schnell nach gereicht.
Die Lutinos bekommen ein WEIß/ROTES und die Blauen ein SCHWARZ/WEIßES Band.

*schäm* Das Du zufrieden bist , freut einen *g*
 
Menno

Hi Torben,

wann bildet sich das Halsband spätestens aus? Und wenn Fetti und Sunny jetzt beides Weibchen sind, "nimmt" Willi sie beide oder bleibt Sunny ewig ein Soloweibchen? Das wäre doch echt traurig für sie, oder macht ihr das am Ende nichts aus?

Sorry, dass ich so blöd bin.

Gruß
SLAPPY
 
Moin, Moin,
normal sind 3 Jahre, wobei schon unausgefärbte Männchen fruchtbar und verpaart sein können.

Gruesse,
Detlev
 
Thema: Noch eine Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben