Noch eine Frage

Diskutiere Noch eine Frage im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, eine Frage ist für mich immer noch offen: Kriegen blaue und gelbe Halsis auch schwarz-orangene Halsbänder??? Und im Übrigen...

  1. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Hallo Ihr,

    eine Frage ist für mich immer noch offen: Kriegen blaue und gelbe Halsis auch schwarz-orangene Halsbänder???

    Und im Übrigen möchte ich sagen, dass ich mit Torben als Moderator superzufrieden bin. Seine Ratschläge sind absolut prima. Und er war es auch, der mir zu einem Partner für Willi geraten hat. Dass zu Fetti auch noch Sunny dazu kam, ist wohl eher meiner zunehmenden Halsi-Sucht zuzuschreiben 0l

    Zuletzt noch die neuesten Meldungen: Seit gestern haben meine lieben Kleinen wieder Ausflug.Sie können zwar auch in der Voliere hin- und herfliegen, aber ich hatte so das Gefühl, dass Willi und Fetti mal wieder bischen längere Strecken unterwegs sein wollen. Die zwei haben das auch wirklich gut genutzt und sind anschließend auch brav wieder reingegangen. Nur Sunny traut sich nicht raus. Fetti müht sich ab und zeigt ihm immer wieder was für Spaß Freiflug macht, aber weiter als bis zur Tür (da saß er dann jedes Mal ungefähr eine halbe Stunde) hat Sunny sich nicht getraut :o Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann die Neugierde siegt.

    Gruß
    SLAPPY
    :) :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hey SLAPPY,
    BIN selber ganz 8(verärgert 8( das ich Deine Frage über lesen habe, andere wohl aber auch, sonst hätte doch wohl jemand geantwortet .
    Also schnell nach gereicht.
    Die Lutinos bekommen ein WEIß/ROTES und die Blauen ein SCHWARZ/WEIßES Band.

    *schäm* Das Du zufrieden bist , freut einen *g*
     
  4. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Menno

    Hi Torben,

    wann bildet sich das Halsband spätestens aus? Und wenn Fetti und Sunny jetzt beides Weibchen sind, "nimmt" Willi sie beide oder bleibt Sunny ewig ein Soloweibchen? Das wäre doch echt traurig für sie, oder macht ihr das am Ende nichts aus?

    Sorry, dass ich so blöd bin.

    Gruß
    SLAPPY
     
  5. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    normal sind 3 Jahre, wobei schon unausgefärbte Männchen fruchtbar und verpaart sein können.

    Gruesse,
    Detlev
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch eine Frage

Die Seite wird geladen...

Noch eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...