Noch eine Frage

Diskutiere Noch eine Frage im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich muss jetzt Zuchtbuch führen und man muss ja auch eintragen um welche Vogelart es sich andelt, aber das Kästchen ist so klein das man...

1. #1 Marco Toll., 5. Januar 2005
    Marco Toll.

Marco Toll. Guest

Hallo,
    Ich muss jetzt Zuchtbuch führen und man muss ja auch eintragen um welche Vogelart es sich andelt, aber das Kästchen ist so klein das man Glanzsittich nicht reinschreiben kann. Kann man Glanzsittich auch abkürzen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herbert Wahl, 5. Januar 2005
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Marco,

klar kannst Du abkürzen, muss nur eindeutig sein, z.B. Glanzs..
    Aber reicht der Platz wirklich nicht? Ich schreibe in Spalte 2 unter Vogelart die Art, den Namen und das Geschlecht rein.

4. #3 Marco Toll., 6. Januar 2005
    Marco Toll.

Marco Toll. Guest

Muss das Geschlecht vorhanden sein??

5. #4 Herbert Wahl, 6. Januar 2005
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Nein, aber wenn ich es weiß will ich es eintragen und nehme die Spalte.

6. #5 Marco Toll., 7. Januar 2005
    Marco Toll.

Marco Toll. Guest

Axhso dnke sehr!!! :)

Thema:

Noch eine Frage

Die Seite wird geladen...

Noch eine Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...