Noch eine Frage

Diskutiere Noch eine Frage im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich muss jetzt Zuchtbuch führen und man muss ja auch eintragen um welche Vogelart es sich andelt, aber das Kästchen ist so klein das man...
M

Marco Toll.

Guest
Hallo,
Ich muss jetzt Zuchtbuch führen und man muss ja auch eintragen um welche Vogelart es sich andelt, aber das Kästchen ist so klein das man Glanzsittich nicht reinschreiben kann. Kann man Glanzsittich auch abkürzen???
 
Hallo Marco,

klar kannst Du abkürzen, muss nur eindeutig sein, z.B. Glanzs..
Aber reicht der Platz wirklich nicht? Ich schreibe in Spalte 2 unter Vogelart die Art, den Namen und das Geschlecht rein.
 
Muss das Geschlecht vorhanden sein??
 
Nein, aber wenn ich es weiß will ich es eintragen und nehme die Spalte.
 
Thema: Noch eine Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben