Noch eine Gans

Diskutiere Noch eine Gans im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auch diese an der Langen Lacke, jedoch an anderer Stelle. Ich kann sie leider nicht bestimmen. LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

auch diese an der Langen Lacke, jedoch an anderer Stelle. Ich kann sie leider nicht bestimmen.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

sind das nicht die gleichen wie hier?

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

nein eher nicht, bzw. vielleicht die gleiche Art. Die eine hab ich auf der westlichen Seite der Langen Lacke, die andere auf der östlichen Seite gefunden (mehrere KM Differenz).

LG

Martin

5. #4 Alcedo atthis, 21. Dezember 2014
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

Würde auch hier Grau- x Streifengans vermuten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch eine Gans

Die Seite wird geladen...

Noch eine Gans - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  4. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  5. Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation

Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation: unser Gänseküken jetzt 8 Wochen alt geht seit 5 Wochen lahm, wir haben alles mögliche ausprobiert und mehrere Tierärzte aufgesucht, heute nach...