Noch eine Gans

Diskutiere Noch eine Gans im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auch diese an der Langen Lacke, jedoch an anderer Stelle. Ich kann sie leider nicht bestimmen. LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

auch diese an der Langen Lacke, jedoch an anderer Stelle. Ich kann sie leider nicht bestimmen.

LG

Martin
 

Anhänge

  • unbenannt_0017.jpg
    unbenannt_0017.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 30
Hallo,

nein eher nicht, bzw. vielleicht die gleiche Art. Die eine hab ich auf der westlichen Seite der Langen Lacke, die andere auf der östlichen Seite gefunden (mehrere KM Differenz).

LG

Martin
 
Thema: Noch eine Gans

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
484
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
20
Aufrufe
2.039
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
555
harpyja
harpyja
Zurück
Oben