Noch einen Kanarienvogel dazusetzen?
Diskutiere Noch einen Kanarienvogel dazusetzen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe jetzt seit über einem Jahr zwei Kanarienvögel. Es sind zwei Hähne, die sich aber wunderbar miteinander verstehen! Klar, als ich...
Thema:
Noch einen Kanarienvogel dazusetzen?
Die Seite wird geladen...
-
Noch einen Kanarienvogel dazusetzen? - Ähnliche Themen
-
Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg
Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs... -
Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.
Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.: Ist das ein Grünschenkel ?[ATTACH] Und was ist das wohl für eine Ente? [ATTACH] Danke auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte -
Einen habe ich noch und keine Ahnung...
Einen habe ich noch und keine Ahnung...: [ATTACH] -
Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.
Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.: Bin ein bisschen traurig. Habe euch ja erzählt das meine Pauline 6 befruchtete Eier bebrütet was sie so wie ich das seh auch sehr gut gemacht hat.... -
Wer hat noch einen Schreihals?
Wer hat noch einen Schreihals?: Hallo Zusammen, unser Henry fängt die letzte Zeit wirklich fast unerträglich morgens an zu schreien. Das begann aber erst vor gut einem Monat....