Noch einige Fragen zur Vögeln aus der USA

Diskutiere Noch einige Fragen zur Vögeln aus der USA im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo nochmals, hier kommen noch ein paar Bilder von Vögeln, die ich nicht richtig zuordnen kann. Ich denke: dies könnten Baumammern...

  1. Maipai

    Maipai Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo nochmals,

    hier kommen noch ein paar Bilder von Vögeln, die ich nicht richtig zuordnen kann.

    Ich denke:

    dies könnten Baumammern sein

    Den Anhang Bildschirmfoto 2016-07-18 um 22.09.52.jpg betrachten
    Den Anhang Bildschirmfoto 2016-07-18 um 22.10.16.jpg betrachten

    dies hier könnte ein Nachtreiher sein, aber ist das andere ein junger Nachtreiher?

    Den Anhang Bildschirmfoto 2016-07-18 um 22.17.52.jpg betrachten
    Den Anhang Bildschirmfoto 2016-07-18 um 22.18.07.jpg betrachten

    Und ist dies eine Spottdrossel?

    Den Anhang Bildschirmfoto 2016-07-18 um 22.20.59.jpg betrachten



    Vielen Dank für Hilfe!

    Maike
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 19. Juli 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Nachtreiher ad. und juv. hiermit bestätigt.

    VG
    Pere ;)
     
  4. h.k.1949

    h.k.1949 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Maipai,

    Bild eins und zwei ist eine Schwirrammer ( Spizella passerina )

    die Spottdrossel ist die ( Mimus polyglottos )

    M.f.G. h.k.1949
     
  5. Maipai

    Maipai Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Pede und h.k.1949

    Vielen Dank für die Antworten.

    Viele Grüße aus Bremen

    Maike
     
Thema:

Noch einige Fragen zur Vögeln aus der USA

Die Seite wird geladen...

Noch einige Fragen zur Vögeln aus der USA - Ähnliche Themen

  1. Noch einige Haltungsfragen

    Noch einige Haltungsfragen: Hallo zusammen, Lola und Richie wohnen jetzt seit 1,5 Wochen bei uns und so nach und nach kommen doch noch einige Fragen auf. Das wichtigste...
  2. Wildvogelnistkasten jetzt noch (Ende Februar) reinigen??

    Wildvogelnistkasten jetzt noch (Ende Februar) reinigen??: Hallo liebe Alle, sofort mit Anmeldung in diesem Forum kommt meine erste Frage: Ich habe "versäumt" die Nistkästen auf unserem Grundstück im...
  3. bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu

    bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu: Hallo Ihr Lieben! :0- Also, nach langem Überlegen und nachdem wir uns nun schon vor 4 Monaten eine Voliere gekauft haben, haben wir uns nun...
  4. Noch einige Fragen zu Glanzsittichen

    Noch einige Fragen zu Glanzsittichen: Ich habe jetzt einen Züchter gefunden und habe hier noch einige Fragen bevor ich am Samstag zu ihm gehe: - Habe gehört man soll den Käfig in...
  5. nachwuchs noch im Nistkasten - wann reinigen ?

    nachwuchs noch im Nistkasten - wann reinigen ?: Hallo !! Bei dem Thema "Lovebirds" sind wir noch in jeder Hinsicht begeisterte Anfaenger und suchen hier Euren Rat. . Zur Zeit leben wir hier...