noch einmal die Llanos Venezuelas...

Diskutiere noch einmal die Llanos Venezuelas... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Sike und harpyja haben mir ja schon in zwei weiteren Berichten geholfen, vieleicht klappt es ja noczh einmal..... Gehören die...

  1. #1 apisto123, 19. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
    apisto123

    apisto123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38350 Helmstedt
    Hallo zusammen,

    Sike und harpyja haben mir ja schon in zwei weiteren Berichten geholfen, vieleicht klappt es ja noczh einmal.....
    Gehören die zwei auch zu den Speerreihern, Agamia agamia?
    Oder habe ich hier zwei Marmorreiher, Tigrisoma lineatum, erwischt?
    wen habe ich auf dem zweiten Foto gesehen?


    VG. Swen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Foto 1: ist ein juv. Nachtreiher (Nycticorax nycticorax)
    Foto 2: Agamia agamia


    LG Silke
     
  4. #3 Peregrinus, 22. Januar 2013
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Nenenenenee ... das ist Tigrisoma lineatum.

    VG
    Pere ;)
     
  5. apisto123

    apisto123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38350 Helmstedt
    Hallo ihr zwei,

    ich danke euch für eure Hilfe.
    VG. Swen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch einmal die Llanos Venezuelas...

Die Seite wird geladen...

noch einmal die Llanos Venezuelas... - Ähnliche Themen

  1. Vögel der Llanos Venezuela, 2

    Vögel der Llanos Venezuela, 2: Hallo zusammen, noch einige Bilder aus der selben Gegend. Das erste Bild ist wirklich fürchterlich geworden, größtes Tele am Camcorder und...
  2. Vögel der Llanos Venezuelas....

    Vögel der Llanos Venezuelas....: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe beim identifizieren einiger Vögel. Alle Aufnahmen sind in den Llanos Venezuelas gemacht worden. beim...
  3. So, 14. Aug - 08:35-08:50 - arte - Die Entdecker (Venezuelas Vögel)

    So, 14. Aug - 08:35-08:50 - arte - Die Entdecker (Venezuelas Vögel): Sendungsbeschreibung siehe hier
  4. Venezuelas und Blaustirn???

    Venezuelas und Blaustirn???: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen ein Pärchen Venezuela-Amazonen, die sind nicht zahm und sprechen auch nicht,...
  5. neue Venezuelas

    neue Venezuelas: Guten Tag an alle Amazonenfreunde! Seit ein paar Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines Venezuelapärchens, anfangs gab es nur Probleme mit...