Noch einmal eine Frage zum Gefiederwachstum?

Diskutiere Noch einmal eine Frage zum Gefiederwachstum? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Zusammen, ich habe schon einmal von meinem Aga geschrieben, der vorne am Hals eine kahlen Stelle hat. Ich habe ihn schon mit dieser...

  1. #1 Unregistered, 10. April 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe schon einmal von meinem Aga geschrieben,
    der vorne am Hals eine kahlen Stelle hat.
    Ich habe ihn schon mit dieser kahlen Stelle bekommen.

    Nun nach ca 4 Wochen sehe ich die ersten Federkiehle wachsen.
    Aber irgendwie geht das nicht richtig voran.
    Wie lange dauert es denn so bis so eine Feder gewachsen ist?

    Ich habe Angst, dass die Federkiehle eventuell nicht richtig wachsen bzw. austrocknen.
    Er hat jeden Tag die Möglichkeit sich zu baden, tud es aber nur so 2 mal in der Woche.

    Gibt es das überhaupt das die Ferderkiehle austrocknen und dan nicht wachsen?

    Ich bitte um Eure Hilfe. Danke.

    mfg
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KiLLiCH

    KiLLiCH Guest

    hallo,

    entschuldingung.
    Dieses Thema kommt von mir: KiLLiCH
    war leider nicht mehr angemeldet, komischer IE :-)

    Ich kann also auf eure Antworten antworten.

    mfg
    Peter
     
  4. #3 Papageienfreak, 10. April 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Ich denke mal das ist wie beim Menschen...

    Geschlechtreife Mensch ca.13-16 Lebensjahr

    Geschlechtsreife Agapornid 6 Monate

    in den ersten Lebensjahren des Menschen verändert sich der Körper am meisten.

    So kann das auch beim Vogel sein, dessen Kielbildung in den ersten lebenswochen rasendschnell voran geht und später die Kiele halt etwas länger brauchen.
     
Thema:

Noch einmal eine Frage zum Gefiederwachstum?

Die Seite wird geladen...

Noch einmal eine Frage zum Gefiederwachstum? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...