noch etwas irritiert

Diskutiere noch etwas irritiert im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hi zusammen, ich sitz grad mit unseren grünen draußen auf der terrasse. also ich auf nem stuhl die beiden in der innen-voli. dachte mir, daß ich...
wolle172

wolle172

Mitglied
Beiträge
101
hi zusammen, ich sitz grad mit unseren grünen draußen auf der terrasse. also ich auf nem stuhl die beiden in der innen-voli. dachte mir, daß ich den beiden eigentlich auch mal etwas von dem schönen wetter gönnen sollte und hab kurzerhand die voli aus dem wohnzimmer auf die terrasse geschoben und da hocken sie nun. und bewegen sich seit wir hier draußen sind keinen millimeter! aber sie kennen es ja auch noch nicht anders. da sie ja erst seit wenigen wochen bei uns sind und bisher das wetter noch nicht so berauschend war sie nach draußen zu bringen.
hab auch die agas meiner freundin mitgenommen; die hocken auf der andere seite der terrasse in ihrem käfig und freuen sich endlich mal wieder nach draußen zu kommen; um ihnen zu zeigen daß man sich draußen auch ruhig etwas bewegen darf.
momentan gurren sie auch sehr verhalten, könnt ja was passieren, wenn man zu laut ist, oder sich zu viel bewegt. bisher konnt ich sie noch nicht mal mit nüsschen oder mandeln überzeugen sich auch nur das kleinste stück zu bewegen. jetzt werd sie mal noch ein wenig in frieden lassen und dann nachher mit nem stückchen keks an den käfigrand locken. das hat bisher immer geholfen.

demnächst auch bilder von draußen und dem bauprojekt außen-voli.
 
Hallo Wolle...

das kenne ich... unsere Amazonen sind auch immer so! Aber wehe, sie sind etwas länger draußen... dann ist Hans Dampf in allen Gassen :freude:

Ich bin gespannt auf Deine Foto's!!
 
Hallo Wolle,

Deine beiden haben Angst, aber sie werden sich dran gewöhnen. Ich würde sie noch nicht all zu lange mit nach Draussen nehmen, sondern sie erst so pö a pö dran gewöhnen.

Liebe Grüße.

Julia
 
:freude: der keks hat geholfen. und damit hatten sie sich auch recht schnell an draußen gewöhnt. denn für keks tun sie gut wie alles. hoffe das wetter spielt diese wochenende mit, dann werd ich höchst wahrscheinlich dazu kommen die außen-voli in angriff zu nehmen. und dann gibt es auch bilder davon.
 
ich freu mich auf die bilder! plane ja auch ne voli für den balkon...
 
Thema: noch etwas irritiert

Ähnliche Themen

Sevgikusu
Antworten
2
Aufrufe
860
Sevgikusu
Sevgikusu
A
Antworten
6
Aufrufe
1.537
A
Zurück
Oben