noch etwas irritiert

Diskutiere noch etwas irritiert im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hi zusammen, ich sitz grad mit unseren grünen draußen auf der terrasse. also ich auf nem stuhl die beiden in der innen-voli. dachte mir, daß ich...

  1. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    hi zusammen, ich sitz grad mit unseren grünen draußen auf der terrasse. also ich auf nem stuhl die beiden in der innen-voli. dachte mir, daß ich den beiden eigentlich auch mal etwas von dem schönen wetter gönnen sollte und hab kurzerhand die voli aus dem wohnzimmer auf die terrasse geschoben und da hocken sie nun. und bewegen sich seit wir hier draußen sind keinen millimeter! aber sie kennen es ja auch noch nicht anders. da sie ja erst seit wenigen wochen bei uns sind und bisher das wetter noch nicht so berauschend war sie nach draußen zu bringen.
    hab auch die agas meiner freundin mitgenommen; die hocken auf der andere seite der terrasse in ihrem käfig und freuen sich endlich mal wieder nach draußen zu kommen; um ihnen zu zeigen daß man sich draußen auch ruhig etwas bewegen darf.
    momentan gurren sie auch sehr verhalten, könnt ja was passieren, wenn man zu laut ist, oder sich zu viel bewegt. bisher konnt ich sie noch nicht mal mit nüsschen oder mandeln überzeugen sich auch nur das kleinste stück zu bewegen. jetzt werd sie mal noch ein wenig in frieden lassen und dann nachher mit nem stückchen keks an den käfigrand locken. das hat bisher immer geholfen.

    demnächst auch bilder von draußen und dem bauprojekt außen-voli.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo Wolle...

    das kenne ich... unsere Amazonen sind auch immer so! Aber wehe, sie sind etwas länger draußen... dann ist Hans Dampf in allen Gassen :freude:

    Ich bin gespannt auf Deine Foto's!!
     
  4. #3 Die Geier, 20. April 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Wolle,

    Deine beiden haben Angst, aber sie werden sich dran gewöhnen. Ich würde sie noch nicht all zu lange mit nach Draussen nehmen, sondern sie erst so pö a pö dran gewöhnen.

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  5. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    :freude: der keks hat geholfen. und damit hatten sie sich auch recht schnell an draußen gewöhnt. denn für keks tun sie gut wie alles. hoffe das wetter spielt diese wochenende mit, dann werd ich höchst wahrscheinlich dazu kommen die außen-voli in angriff zu nehmen. und dann gibt es auch bilder davon.
     
  6. #5 VEBsurfer, 20. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich freu mich auf die bilder! plane ja auch ne voli für den balkon...
     
Thema:

noch etwas irritiert

Die Seite wird geladen...

noch etwas irritiert - Ähnliche Themen

  1. Bin irritiert...

    Bin irritiert...: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert, was für Küken im Brutkasten bei meinem Nymphensittichpaar sitzt. Ich hol' mal etwas weiter aus, damit...
  2. Kanarienhenne piepst recht ungewöhnlich - Männchen offenbar irritiert

    Kanarienhenne piepst recht ungewöhnlich - Männchen offenbar irritiert: Hallo Zusammen, Habe vor 4 Tagen in meine frisch fertiggestellte Außenvoliere unter anderem ein Kanarienvogelpärchen in die Außenvoliere...
  3. Ich bin irritiert

    Ich bin irritiert: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen eine Zimmervoliere und darin ein Zwergwachtel paar und ein Zebrafinken paar. Na gut ist ja nichts besonderes....