noch immer keinen Pieps??!!

Diskutiere noch immer keinen Pieps??!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen:0- .....nochmal zu unserem Grauen, also er hat ja nun einen neuen Lieblingsplatz, den Baumstamm vor dem Fenster und naja da...
T

tanzmaushf

Guest
Hallo alle zusammen:0- .....nochmal zu unserem Grauen, also er hat ja nun einen neuen Lieblingsplatz, den Baumstamm vor dem Fenster und naja da sitzt er nun den lieben langen Tag und gibt immer noch keinen einzigen Ton von sich !!??...ich weiß ihr alle habt ja gesagt ich brauch Geduld :~ ...aber er klettert ja auch nicht mal und anfassen geht auch noch nicht...es ist einfach so das wenn ich hier all die lustigen Berichte und Bilder sehe mache ich mir halt meine Gedanken ich möchte ja auch das er glücklich ist:( .......vielleicht hat ja nochmal jemand ein paar tipps wie ich vorgehen soll??!!!!.....würde mich freuen und danke schon mal......(Wildfang, ca.1jahr und seit 8 Wochen bei uns)
 
Hallöchen!
Probiers mal wenn du ihm Musik vorspielst,kann ruhig auch etwas lauter sein.
Viele Graue mögen Musik sehr gerne wobei sie je nach Laune lautstark Mitschreien oder Pfeiffen.
Am besten was Klassisches oder Tanzmusik.
Da du allerdings schreibst das dein Grauer ein Wildfang ist kann es sicherlich auch daran liegen das er traumatische Erlebnisse von Fang und Transport hinter sich hat und dadurch längere Zeit braucht um diesde erst zu verarbeiten .
 
Thema: noch immer keinen Pieps??!!
Zurück
Oben