noch immer keinen Pieps??!!

Diskutiere noch immer keinen Pieps??!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen:0- .....nochmal zu unserem Grauen, also er hat ja nun einen neuen Lieblingsplatz, den Baumstamm vor dem Fenster und naja da...

  1. #1 tanzmaushf, 7. Februar 2003
    tanzmaushf

    tanzmaushf Guest

    Hallo alle zusammen:0- .....nochmal zu unserem Grauen, also er hat ja nun einen neuen Lieblingsplatz, den Baumstamm vor dem Fenster und naja da sitzt er nun den lieben langen Tag und gibt immer noch keinen einzigen Ton von sich !!??...ich weiß ihr alle habt ja gesagt ich brauch Geduld :~ ...aber er klettert ja auch nicht mal und anfassen geht auch noch nicht...es ist einfach so das wenn ich hier all die lustigen Berichte und Bilder sehe mache ich mir halt meine Gedanken ich möchte ja auch das er glücklich ist:( .......vielleicht hat ja nochmal jemand ein paar tipps wie ich vorgehen soll??!!!!.....würde mich freuen und danke schon mal......(Wildfang, ca.1jahr und seit 8 Wochen bei uns)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Probiers mal wenn du ihm Musik vorspielst,kann ruhig auch etwas lauter sein.
    Viele Graue mögen Musik sehr gerne wobei sie je nach Laune lautstark Mitschreien oder Pfeiffen.
    Am besten was Klassisches oder Tanzmusik.
    Da du allerdings schreibst das dein Grauer ein Wildfang ist kann es sicherlich auch daran liegen das er traumatische Erlebnisse von Fang und Transport hinter sich hat und dadurch längere Zeit braucht um diesde erst zu verarbeiten .
     
Thema:

noch immer keinen Pieps??!!

Die Seite wird geladen...

noch immer keinen Pieps??!! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...