noch immer krank

Diskutiere noch immer krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Einer meiner Kanarien hat angefangen in der Nacht knackende und krächzende Geräusche beim atmen von sich zu geben. Ich habe ihn dann isoliert und...

  1. #1 michi1243, 25. April 2005
    michi1243

    michi1243 Guest

    Einer meiner Kanarien hat angefangen in der Nacht knackende und krächzende Geräusche beim atmen von sich zu geben. Ich habe ihn dann isoliert und drei andere auch die auch leicht beim atmen knacken. Ich war dann beim Tierarzt und sie tippte auf Luftsackmilben und gab mir ein Medikament dagegen. Das habe ich jetzt 2mal im Abstand von 1 Woche gegeben und heute gebe ich es das letzte Mal(3.Mal)
    Aber die 4 Kanarien die ich isoliert habe knacken und krächzen noch immer beim Atmen in der Nacht genauso wie vorher. :( Was könnte das sein? :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herbert Wahl, 25. April 2005
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Michi,
    ich hätte auch auf Luftsackmilben getippt.
    Welches Medikament hat er Ihnen denn gegeben, Ivomec?
    1 Tropfen in den Nacken?
    Ich habe bei Luftsackmilben mit Dectomax S gute Erfahrungen (schon mnach 1. Behandlung wirksam, gut verträglich). Aber andere tun auch. Wenn Du schon behandelt hast ist es vielleicht doch was andres.
     
Thema:

noch immer krank