Noch immer nur eins

Diskutiere Noch immer nur eins im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Jetzt ist der dritte tag und sie haben immer noch immer nur ein ei. kommen da jetzt immer noch nach und macht es dem einen ei etwas aus wenn es so...

  1. Zinsel

    Zinsel Guest

    Jetzt ist der dritte tag und sie haben immer noch immer nur ein ei. kommen da jetzt immer noch nach und macht es dem einen ei etwas aus wenn es so lange nicht bebrütet wird..

    vielen dank daniel
     
  2. #2 chrissi0811, 21.05.2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    warte ab...entweder kommt nochwas oder nicht...
    sitzen sie denn gar nicht auf dem ei!?

    bei mir haben sie warte....ich schau mal nach...also am sonntag wurde das 1. ei gelegt und dann am mittwoch erst das nächste und dann bis sonntag jeweils noch ein ei jeden tag und aus allen eiern sind am ende dann kücken geschlüpft...
    also wie du siehst hat es bei mir dem ei nichts ausgemacht...
    ich glaube sollte bis ende der woche nichts mehr kommen und deine av das ei nicht bebrüten,dann wird das nichts mehr....ich bin mir nicht sicher,aber so würd ich das mal annehmen...

    die zf geben ihre nester ja auch auf,also im fall der fälle kannste das eine ei ja etwas länger drin lassen um sicher zu gehen,dass sie das ei wirklich nicht mehr bebrüten....aber achte auf die henne,nicht das sie an legenot leidet....kann ja leider auch immer mal passieren...
     
  3. #3 Madleine, 21.05.2007
    Madleine

    Madleine Guest

    Daniel, wie alt sind Deine Zebrafinken? Gruss Madleine
     
  4. Zinsel

    Zinsel Guest

    ALso die beiden sind ca 1 jahr alt..

    ok dann mach ich es mal so ich hoffe das wird was
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Wenn ich so etwas lese, bin ich immer sehr verwundert.
    Alle Mövchen, 12 Paare, 1. Brut 6-8 Eier, alle Goulda. 10 Paare 1. Brut 6-8Eier.
    Keine Legepausen, keine Verabreichung von Vitaminen..dito 2 Paare RA 1. Brut je 10Eier usw. usw.....
    Ihr müßt eure Tiere auch dahingehend kontrollieren, ob sie überhaupt fit für die Brut sind. Ich meine hier Ernährungs- und Gesundheitszustand!
     
Thema:

Noch immer nur eins

Die Seite wird geladen...

Noch immer nur eins - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich immer noch wild

    Halsbandsittich immer noch wild: Hallo! Ich habe vor 1 Jahr ein Halsbandsittich bekommen. Er gibt Töne von sich ab und ist sehr glücklich aber wenn ich berühren will fliegt er...
  2. 1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen

    1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen: Hallo zusammen Ich habe vor etwa einem dreivierteljahr zwei kanarien Geschwister bei einem züchter gekauft als sie noch sehr jung waren. So jung...
  3. Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...

    Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...: Hallo zusammen! Ich bin von Facebook hier ins Forum gewechselt und hoffe hier auf die ein oder anderen Tipps. Mein Problem ist etwas länger, und...
  4. Katze hechelt immer noch...

    Katze hechelt immer noch...: Meine Katze hechelt immer noch total hektisch und schreit rum. Sie hatte um 16 uhr ihr 2. Kitten geboren leider wie das erste eine Totgeburt. Ob...
  5. Katharinasittiche immer noch inaktiv

    Katharinasittiche immer noch inaktiv: Hallo! Habe ja schon vor längerer Zeit berichtet, dass meine 12 Katharinasittiche nur im Schutzhaus rumsitzen & man die echt kaum sieht....