noch ist es nicht sicher

Diskutiere noch ist es nicht sicher im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Monika Ich bin ja echt froh,das alles in Ordnung ist(schließlich habe ich auch die ganze Zeit die Daumen gedrückt).Aber bei deiner...

  1. #41 Katrin Timneh, 17. Januar 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Hi Monika
    Ich bin ja echt froh,das alles in Ordnung ist(schließlich habe ich auch die ganze Zeit die Daumen gedrückt).Aber bei deiner Papageienhaltung -besonders der Ernährung -wundert es mich auch nicht,daß alles o.k.ist.:prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Super Klasse,freu mich für Dich und Pauli über diese erfreuliche Nachricht..:beifall:
     
Thema:

noch ist es nicht sicher