Noch keinen Ton!!!??

Diskutiere Noch keinen Ton!!!?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben...nochmal ich und schon wieder eine Frage. Unser Bronko wie gesagt 1jahr alt und jetzt 4 Wochen bei uns ,hat noch nicht einen...
T

tanzmaushf

Guest
Hallo ihr Lieben...nochmal ich und schon wieder eine Frage. Unser Bronko wie gesagt 1jahr alt und jetzt 4 Wochen bei uns ,hat noch nicht einen einzigen Ton..außer sein knurren von sich gegeben,ist das auch am Anfang normal?? und wie schaut es mit baden aus ?? also mein Versuch ihn etwas mit dem blumensprüher zu befeuchten ging auch daneben...es gab nur ein knurren und ich hatte das Gefühl das es ihm nicht gefiehl. Ist das ok für ihn wenn er vorerst nicht badet???
 
Hallo Tanzmaus

Lass deinem Bronko einfach Zeit das er jetzt auser zu knurren noch keinen Ton von sich gibt zeigt das er immer noch viel Angst
vor Euch und seiner Umgebung hat

Wenn er sich erstmal richtig eingelebt hat wird er von alleine
mit dem Sprechen oder Pfeifen beginnen

Wobei nicht alle Grauen sprechen es gibt einige die Plabbern wie ein Wasserfall wie meine Ricola und andere Ahmen Geräuche nach
und Pfeifen Melodien wie mein Merlin

Das mit dem Abduschen würde ich in der Eingewöhnungszeit erstmal lassen denn so könnte der kleine das aufgebaute
Vertrauen zu Euch schnell wieder verlieren

Masche Graue mögen es überhaupt nicht mit der Blumenspritze
besprüht zu werden sie baden lieber in ihrem Trinknapf

Also gebt dem kleinen Zeit und vermeidet am Anfang wirklich alles was für den Grauen Stress bedeutet
 
kein Ton

Hallo...und Danke für deine Antwort,übrigens was für ein Zufall!!...ich komme ursprünglich auch aus Braunschweig...und vermiße Braunschweig sehr!!! ...gut dann laß ich ihn jetzt wirklich erstmal mit allen was ihn stressen könnte zufrieden......bis bald
 
Thema: Noch keinen Ton!!!??

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben