Noch keinen Ton!!!??

Diskutiere Noch keinen Ton!!!?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben...nochmal ich und schon wieder eine Frage. Unser Bronko wie gesagt 1jahr alt und jetzt 4 Wochen bei uns ,hat noch nicht einen...

  1. #1 tanzmaushf, 15. Januar 2003
    tanzmaushf

    tanzmaushf Guest

    Hallo ihr Lieben...nochmal ich und schon wieder eine Frage. Unser Bronko wie gesagt 1jahr alt und jetzt 4 Wochen bei uns ,hat noch nicht einen einzigen Ton..außer sein knurren von sich gegeben,ist das auch am Anfang normal?? und wie schaut es mit baden aus ?? also mein Versuch ihn etwas mit dem blumensprüher zu befeuchten ging auch daneben...es gab nur ein knurren und ich hatte das Gefühl das es ihm nicht gefiehl. Ist das ok für ihn wenn er vorerst nicht badet???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Tanzmaus

    Lass deinem Bronko einfach Zeit das er jetzt auser zu knurren noch keinen Ton von sich gibt zeigt das er immer noch viel Angst
    vor Euch und seiner Umgebung hat

    Wenn er sich erstmal richtig eingelebt hat wird er von alleine
    mit dem Sprechen oder Pfeifen beginnen

    Wobei nicht alle Grauen sprechen es gibt einige die Plabbern wie ein Wasserfall wie meine Ricola und andere Ahmen Geräuche nach
    und Pfeifen Melodien wie mein Merlin

    Das mit dem Abduschen würde ich in der Eingewöhnungszeit erstmal lassen denn so könnte der kleine das aufgebaute
    Vertrauen zu Euch schnell wieder verlieren

    Masche Graue mögen es überhaupt nicht mit der Blumenspritze
    besprüht zu werden sie baden lieber in ihrem Trinknapf

    Also gebt dem kleinen Zeit und vermeidet am Anfang wirklich alles was für den Grauen Stress bedeutet
     
  4. #3 tanzmaushf, 15. Januar 2003
    tanzmaushf

    tanzmaushf Guest

    kein Ton

    Hallo...und Danke für deine Antwort,übrigens was für ein Zufall!!...ich komme ursprünglich auch aus Braunschweig...und vermiße Braunschweig sehr!!! ...gut dann laß ich ihn jetzt wirklich erstmal mit allen was ihn stressen könnte zufrieden......bis bald
     
Thema:

Noch keinen Ton!!!??

Die Seite wird geladen...

Noch keinen Ton!!!?? - Ähnliche Themen

  1. Wer ist das? Einfacher Qietsch-Ton

    Wer ist das? Einfacher Qietsch-Ton: Hallo liebe Vogelfreunde, das Thema wurde bereits schon 2012 angesprochen (http://www.vogelforen.de/vogelbestimmung/233368-a.html) und ich bin...
  2. Töne lernen - wie schnell??

    Töne lernen - wie schnell??: Hallo... mal ne doofe Frage; wie schnell koennen Graue lernen, Geraeusche nachzumachen? Ich habe die doofe Angewohnheit, zwischendurch mal so vor...
  3. Dem Papagei Lieder / Töne abtrainieren

    Dem Papagei Lieder / Töne abtrainieren: Hallo, ich wollte wissen, ob es möglich ist, dem Graupapagei Töne oder Lieder, die er sich gemerkt hat, "abzugewöhnen". Meiner hat sich eine...
  4. Kanarienvogel (Audiodatei) / Hahn - gibt dauern diesen Ton von sich....

    Kanarienvogel (Audiodatei) / Hahn - gibt dauern diesen Ton von sich....: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich sehr. Wir haben einen Kanarienvogel (Hahn und laut Handlung von diesem Jahr) zugelegt und ich...
  5. "Singvogel" pfeift nur zwei Töne

    "Singvogel" pfeift nur zwei Töne: Hallo zusammen, ich komme aus dem Rheinland, Nähe Mönchengladbach, und habe direkt zwei Fragen: Bei uns im Garten gibt es einen Vogel, den ich...