noch knapp 2 wochen......
Diskutiere noch knapp 2 wochen...... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo liebe gemeinde, wir bekommen bald unseren ersten grauen direkt vom züchter. heute haben wir ihn schon einmal besucht und sind ganz hin...
Thema:
noch knapp 2 wochen......
Die Seite wird geladen...
-
noch knapp 2 wochen...... - Ähnliche Themen
-
Keks wiegt mittlerweile knapp 80g - was sollen wir noch tun?
Keks wiegt mittlerweile knapp 80g - was sollen wir noch tun?: Vielleicht erinnert sich noch wer an Keks und ihre Fettleibigkeit. Nachdem ihr vom Tierarzt ein deutliches Übergewicht bescheinigt wurde - und das... -
Gleich nochmal: diesmal ein Specht
Gleich nochmal: diesmal ein Specht: Hallo, mal sehen ob ich diesmal mehr Glück habe: Prerow, im Sommer. Ich tippe auf einen jungen Buntspecht? [ATTACH] -
Noch mal ein fliegender Vogel
Noch mal ein fliegender Vogel: Hallo, es sollte ein Greifvogel sein, aber ansonsten habe ich keine Idee. Die Fotos sind natürlich mal wieder nicht der Hit. Lässt sich trotzdem... -
Mir noch nicht untergekommen
Mir noch nicht untergekommen: Nun bin ich schon so alt geworden, so einen Piepmatz habe ich noch keinen gesehen bei uns im Garten. Größe wie Spatz graues Federkleid an der... -
Noch eine Frage
Noch eine Frage: Von gestern aus der Marsch. Dies sind Zufallsfotos, deshalb nicht die optimale Qualität. Kann es eine Schwarzkopfmöwe sein? Die sollen vor Ort...