Noch mal Bilder von Kiki und Coco

Diskutiere Noch mal Bilder von Kiki und Coco im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Von meinen vielen Fotos habe ich mal wieder ein paar ausgesucht. Auf den beiden ersten Fotos beißen sich die Beiden die Zähne an einem Hasen aus...

  1. #1 Hans-Günther, 17. November 2006
    Hans-Günther

    Hans-Günther Coco und Kiki

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30855 Langenhagen bei Hannover
    Von meinen vielen Fotos habe ich mal wieder ein paar ausgesucht.
    Auf den beiden ersten Fotos beißen sich die Beiden die Zähne an einem Hasen aus Birkenholz aus. :+schimpf
    Das dritte Foto zeigt dann wieder einfache Knabbersachen. :zwinker:
    Foto 4 und 5 zeigen die Beiden beim Futtern. Wir müssen denen beim Essen schon einen eigenen Teller hinstellen, damit sie nicht uns allles vom Teller fressen. :+schimpf :nene:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey,

    da hast du ja wieder super Bilder gemacht! :prima: :beifall: :)

    Ja, ja das kenn ich auch.:~ :D

    Aber was fressen sie denn da auf den letzten Bildern?:idee:
     
  4. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Die sind ja süß.
    Fressen sie da Kürbis?
    Und haben Sie den allein geknackt oder selbst ein Teller zubereitet? :)
    Meiner ist auch immer wider zu neuen Schandtaten bereit.

    LG Susi
     
  5. #4 Hans-Günther, 19. November 2006
    Hans-Günther

    Hans-Günther Coco und Kiki

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30855 Langenhagen bei Hannover
    Hallo,
    auf dem vorletzten Bild sitzt Coco auf einer Schale mit Zierkürbissen. Diese werden ein wenig angeknabbert, aber nicht gefressen. Schmeckt wohl auch nicht so gut. :k Fressen tut er aber ein Stück Apfel. Auf dem letzten Bild ist ein Tellerchen für die Beiden zurecht gemacht mit Apfelstücken, getrockneten Bananen und ein wenig geschälten Sonnenblumenkernen. Sie bekommen aber immer etwas anderes (Kohlrabi, Möhren usw. mmh lecker :beifall: ), wenn wir gemeinsam Frühstücken. Wenn wir das nicht machen, dann kommen sie auf unsere Teller und wollen an unseren Sachen rumknabbern. Das ist wohl nicht so gesund für die Beiden. Somit kommen sie kurz an unsere Teller, gucken und schlappen dann zu ihrem Teller. Dann wird gemeinsam gefrühstückt.
    Da Euch die Bilder gefallen stelle ich gleich noch 5 Bilder mit ein. :prima:

    Auf dem ersten Bild frisst Kiki von besagtem Teller. Das nächste und vorletzte Foto zeigen einen Apfelbaumstamm im Christbaumständer. Daran können sie so viel knabbern, wie sie wollen. :+schimpf Dafür lassen sie alles andere in Ruhe.
    Das letzte Foto zeigt dann Coco mit einem erlegten Zweiglein vom Apfelbaum.
    Zwischendurch geht es dann auch mal wieder (5. Foto) zu einem anderen Spielzeug.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch mal Bilder von Kiki und Coco

Die Seite wird geladen...

Noch mal Bilder von Kiki und Coco - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: