Noch mal Bilder von meiner ersten Brut

Diskutiere Noch mal Bilder von meiner ersten Brut im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all Einige von euch haben sich ja noch mal Bilder von meiner ersten brut gewünscht. Jetzt habe ich sie auf meinem Rechner und hier...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Einige von euch haben sich ja noch mal Bilder von meiner ersten brut gewünscht.
    Jetzt habe ich sie auf meinem Rechner und hier sind sie:)

    Liebe Grüsse
    Marc :0-

    Hier seht Ihr Cooky mit 14 Tagen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    So dann seht ihr Cooky im vordergrund dann kommt Piper die sich an in schmiegt und etwas weiter hinten Zeus. Hier sind sie so ungefähr zwischen 12 & 14 Tage alt.
     

    Anhänge:

    • brut1.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      81
  4. Piper

    Piper Guest

    So nun ein Kleiner Zeitsprung.
    wupp
    Hier seht ihr Cooky dahinter Piper und linkls noch etwas zu sehen Zeus.
     

    Anhänge:

  5. Piper

    Piper Guest

    Hier seht Ihr Zeus und Piper.
    So in dem alter von 26 Tagen.


    Mist falsche Bild.0l 0l
    Hänge es unten das Richtige hin.
     

    Anhänge:

  6. Piper

    Piper Guest

    Und das Letzte Bild zeigt von vorne angefangen:
    Zeus , Piper , Cooky.
    Hier im Alter von 35 Tagen.
    So das wars mit den Bildern von meiner ersten Brut.
    Liebe Grüsse
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  7. Piper

    Piper Guest

    So hier das Richtige mit Zeus und Piper
     

    Anhänge:

  8. hans19

    hans19 Guest

    wie sind denn die eltern der beiden, scheint ja ein lutino und zwei naturfarbene gegeben zu haben. ich habe nämlich ein lutino-weibchen und einen naturfarbenen papi. die vier jungen bekommen jetzt alle dunkle federchen, obwohl ich zuerst dachte, das jüngste wird auch ein lutino.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Piper

    Piper Guest

    Hallo Hans

    Der Vater ist ein Wildfarbender Kopffleckschecke und die Mutter eine Zimtgeperlte .
    Du hast recht. Die Küken waren sind 2 Wildfarbende Kopffleckschecken und ein Lutino.
    Ich habe durch die liebe hilfe hier im Forum, besoners von Homer,
    herausbekommen das mein Hahn spalterbig in Lutino ist.
    Und somit ist das Lutino Küken eine Henne weil die Farbe Lutino Geschlechtsverbunden vererbt wird.
    Aber das wird jetzt hier zu kompieziert.

    Du sagst deine Henne ist Lutino und dein Hahn Wildfarbend
    und die Küken haben alle dunkle Kiele.

    Ich versuch es jetzt mal aber ich gebe keine garantie.
    Wenn du es sicher haben willst frag mal Lindi oder Homer.

    (WF= Wildfarbend
    WF / lutino = Wildfarbend /spalterbig Lutino)

    Also

    1,0 Wildfarbend x 0,1 Lutino
    Hähne 1,0 WF/ lutino
    Hennen ,01 WF

    Ich hoffe ich habs richtig gemacht.
    Wenn nicht bitte verbessern.

    Liebe Grüsse
    Marc :0-
     
  11. #9 Chocobo007, 16. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Schicke Bilder . Viel Glück weiterhin!!
     

    Anhänge:

Thema:

Noch mal Bilder von meiner ersten Brut

Die Seite wird geladen...

Noch mal Bilder von meiner ersten Brut - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...