Noch mal Bilder von meiner ersten Brut

Diskutiere Noch mal Bilder von meiner ersten Brut im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all Einige von euch haben sich ja noch mal Bilder von meiner ersten brut gewünscht. Jetzt habe ich sie auf meinem Rechner und hier...
P

Piper

Guest
Hallo @ all

Einige von euch haben sich ja noch mal Bilder von meiner ersten brut gewünscht.
Jetzt habe ich sie auf meinem Rechner und hier sind sie:)

Liebe Grüsse
Marc :0-

Hier seht Ihr Cooky mit 14 Tagen
 

Anhänge

  • cookybaby.jpg
    cookybaby.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 80
So dann seht ihr Cooky im vordergrund dann kommt Piper die sich an in schmiegt und etwas weiter hinten Zeus. Hier sind sie so ungefähr zwischen 12 & 14 Tage alt.
 

Anhänge

  • brut1.jpg
    brut1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 81
So nun ein Kleiner Zeitsprung.
wupp
Hier seht ihr Cooky dahinter Piper und linkls noch etwas zu sehen Zeus.
 

Anhänge

  • brut1 die 2.jpg
    brut1 die 2.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 79
Hier seht Ihr Zeus und Piper.
So in dem alter von 26 Tagen.


Mist falsche Bild.0l 0l
Hänge es unten das Richtige hin.
 

Anhänge

  • brut1 die 2.jpg
    brut1 die 2.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 79
Und das Letzte Bild zeigt von vorne angefangen:
Zeus , Piper , Cooky.
Hier im Alter von 35 Tagen.
So das wars mit den Bildern von meiner ersten Brut.
Liebe Grüsse
Marc :0-
 

Anhänge

  • brut1 die4.jpg
    brut1 die4.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 81
wie sind denn die eltern der beiden, scheint ja ein lutino und zwei naturfarbene gegeben zu haben. ich habe nämlich ein lutino-weibchen und einen naturfarbenen papi. die vier jungen bekommen jetzt alle dunkle federchen, obwohl ich zuerst dachte, das jüngste wird auch ein lutino.
 
Hallo Hans

Der Vater ist ein Wildfarbender Kopffleckschecke und die Mutter eine Zimtgeperlte .
Du hast recht. Die Küken waren sind 2 Wildfarbende Kopffleckschecken und ein Lutino.
Ich habe durch die liebe hilfe hier im Forum, besoners von Homer,
herausbekommen das mein Hahn spalterbig in Lutino ist.
Und somit ist das Lutino Küken eine Henne weil die Farbe Lutino Geschlechtsverbunden vererbt wird.
Aber das wird jetzt hier zu kompieziert.

Du sagst deine Henne ist Lutino und dein Hahn Wildfarbend
und die Küken haben alle dunkle Kiele.

Ich versuch es jetzt mal aber ich gebe keine garantie.
Wenn du es sicher haben willst frag mal Lindi oder Homer.

(WF= Wildfarbend
WF / lutino = Wildfarbend /spalterbig Lutino)

Also

1,0 Wildfarbend x 0,1 Lutino
Hähne 1,0 WF/ lutino
Hennen ,01 WF

Ich hoffe ich habs richtig gemacht.
Wenn nicht bitte verbessern.

Liebe Grüsse
Marc :0-
 
Schicke Bilder . Viel Glück weiterhin!!
 

Anhänge

  • wachteleier_1_b.jpg
    wachteleier_1_b.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 31
Thema: Noch mal Bilder von meiner ersten Brut

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.950
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben