Noch mal Bilder...

Diskutiere Noch mal Bilder... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Da ich leider morgen die Digi zurückgeben muss, die ich mir - mehr oder weniger - kurzzeitig geliehen habe, hab ich das WE noch genutzt und ein...

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da ich leider morgen die Digi zurückgeben muss, die ich mir - mehr oder weniger - kurzzeitig geliehen habe, hab ich das WE noch genutzt und ein paar Fotos geschossen. :)
    Leider komm ich immer noch nicht so ganz mit der Technik klar, deswegen ist das eine oder andere verschwommen... :~
    1. Mist - erwischt... Da müssen wir aber nun gaaanz unschuldig schauen
    2. Nun ists auch schon wurscht :D
    3. Das ist aber interessant...
    4. Und die sagen, ich kann keine SMS schreiben... Das wollen wir doch mal sehen
    5. Ohne Worte
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    und weiter gehts...

    6. Ich zu Tweety: He du!
    7. Tweety: Was denn?
     

    Anhänge:

  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    du kommst mit der technik nicht klar?
    also dafür sind deine Bilder doch klasse geworden ;)
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ...finde ich auch!
     
  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schöne Bilder - kein Wunder, bei so schönen Geiern.

    Kleine Frage - was knabbern die da an ( Pflanze ) ? 8o
     
  7. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Lovie3!

    Bin auch begeistert von den Fotos!

    @Kobold: Scheint Grünlilie zu sein.

    Tschüss

    Sandy32
     
  8. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern

    Danke danke :D Ich werds so weiter leiten... ;)

    Kobold das ist ne Grünlilie - die dürfen sie, und das ist (zumindest im Moment) das einzige, was sie richtig mögen, an Grünzeug. Bei der Grünlilie sind nur die Samen bzw die Blüten giftig. Ich habe seit ich denken kann noch nie ne Grünlilie gesehen, die Blüht - und erst recht keine Samen. Allerdings kommen immer mal wieder kleine Triebe raus, die Fexer (schreibt man das so?), was ich sehr praktisch finde, da bei der eifrigen Bearbeitung die Pflanze nicht so lange hält... :~ Buntes wird ja sowieso ignoriert :s
     
  9. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Hübsche Bilder,
    es ist schon erstaunlich das manche Wellensittiche sowas von aufs Handy stehen. Meine Persil mag mein Handy auch ganz besonders... das ganze Display hat sie nur schon zerkratzt und tippen in ihrer gegenwart... 0 chanse :nene:

    Liebe Grüße
    Mottchen
     
  10. #9 nickwarvergeben, 24. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Oh, wem haben denn deine Geierchen ne SMS geschrieben? :D
     
  11. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Alles, was leuchtet, klappert und (eigentlich) verboten ist, ist DER Renner... Besonders, wenn die Tasten auch noch direkt "schnabelgröße" haben... :schimpf:

    Weißt du, wann ich das letzte mal ungestört SMS schreiben konnte? :idee: :nene:

    Aber - man kann halt auch soo schlecht widerstehen, wenn sie einen so unschuldig anblicken - Biester :D


    Ich hab ihn intensiv in die Beichte genommen, mit Kolbehirse bestochen...
    Es hat nix genützt, er verrät es nicht, ob er ne heimliche Liebschaft hat? :? :~

    :D :D
     
  12. Julian

    Julian Guest

    lol, schon erstaunlich, was man Wellensittichen so alles beibringen kann.

    Spitzen Fotos !
     
  13. #12 nickwarvergeben, 25. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest


    Mmh, wann war das wo dein kleiner ne Simmse geschrieben hat? Ich hab da neulich ne SMS bekommen... Ich dachte erst das sei ein Scherz, aber jetzt... :D
     
  14. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern

    Öhm... Beibringen? :huh: :+keinplan Das macht der von selber... :D

    Hm... Ich werds auf der nächsten Rechnung mal checken :hintavotz: :zustimm:
     
  15. Julian

    Julian Guest

    Achso,...ja dann :)
     
  16. #15 Der Freund aller Tiere, 25. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo Lovie ;)

    Deine Bilder sind ja echt supper, und deine Wellis echt süß. :zustimm:
    Ich hab sogar etwas zum nachmachen gesehen. :trost:
     
  17. #16 nickwarvergeben, 26. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :~
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :+keinplan :hahaha: Kommt ganz drauf an, was drin steht... :baetsch: :D :+pfeif:
     
  20. #18 flaeschchen, 26. Januar 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hey sind doch tolle Bilder!
    Bei den Vögeln die da vor der Kamera stehen... :zustimm: :zustimm:
     
Thema:

Noch mal Bilder...

Die Seite wird geladen...

Noch mal Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: