noch mal ne frage zum clickern

Diskutiere noch mal ne frage zum clickern im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich hab da noch mal eine frage... also ich hab jetzt mit meinen beiden wellis das konditionieren angefangen, das mach ich jetzt schon 2-3 tage....

  1. #1 *~*miri*~*, 14. August 2008
    *~*miri*~*

    *~*miri*~* Guest

    ich hab da noch mal eine frage...

    also ich hab jetzt mit meinen beiden wellis das konditionieren angefangen, das mach ich jetzt schon 2-3 tage. inzwischen ist auch einer der beiden so weit das sie mir, durch die gitterstäbe kohi aus der hand picken. ´doch ich habe das gefühl das sie nicht so richtig verstehen das das clickgereusch etwas zu tun hat...

    wie kann ich denn herausfinden ob sie das verstehen oder nich :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Den meisten Vögeln sieht man es nicht an, ob sie es verstanden haben oder nicht. Generell sagt man, dass dies bei ca. 50 x ''Click --> Belohnung'' der Fall ist. Kannst dann also beruhigt mit dem Targetting anfangen.
     
  4. #3 *~*miri*~*, 14. August 2008
    *~*miri*~*

    *~*miri*~* Guest

    danke für die antwort...


    ich hab da noch ne frage...

    nächste woche fahr ich für zwei wochen in den urlaub, kann das auswirkungen auf die bisherigen erfolge haben?
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Nein, das macht überhaupt nichts. Meine Vögel mussten schon längere Zeit ohne Clickertraining auskommen und wussten sofort, was Sache war, als ich die Clickersachen wieder hervorgekramte. ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch mal ne frage zum clickern

Die Seite wird geladen...

noch mal ne frage zum clickern - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...