noch mal ne frage zum clickern

Diskutiere noch mal ne frage zum clickern im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - ich hab da noch mal eine frage... also ich hab jetzt mit meinen beiden wellis das konditionieren angefangen, das mach ich jetzt schon 2-3 tage...
M

*~*miri*~*

Guest
ich hab da noch mal eine frage...

also ich hab jetzt mit meinen beiden wellis das konditionieren angefangen, das mach ich jetzt schon 2-3 tage. inzwischen ist auch einer der beiden so weit das sie mir, durch die gitterstäbe kohi aus der hand picken. ´doch ich habe das gefühl das sie nicht so richtig verstehen das das clickgereusch etwas zu tun hat...

wie kann ich denn herausfinden ob sie das verstehen oder nich :?
 
Den meisten Vögeln sieht man es nicht an, ob sie es verstanden haben oder nicht. Generell sagt man, dass dies bei ca. 50 x ''Click --> Belohnung'' der Fall ist. Kannst dann also beruhigt mit dem Targetting anfangen.
 
danke für die antwort...


ich hab da noch ne frage...

nächste woche fahr ich für zwei wochen in den urlaub, kann das auswirkungen auf die bisherigen erfolge haben?
 
Nein, das macht überhaupt nichts. Meine Vögel mussten schon längere Zeit ohne Clickertraining auskommen und wussten sofort, was Sache war, als ich die Clickersachen wieder hervorgekramte. ;)
 
Thema: noch mal ne frage zum clickern

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
988
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.634
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
755
sweenie
S
Zurück
Oben