Noch mal was zum Bestimmen

Diskutiere Noch mal was zum Bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend. Muss noch mal eure Hilfe beanspruchen...hab noch nen unbestimmten Vogel gefunden: Aufnahmeort ist Harzvorland im August [IMG] LG,...

  1. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Muss noch mal eure Hilfe beanspruchen...hab noch nen unbestimmten Vogel gefunden: Aufnahmeort ist Harzvorland im August

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-H-92, 18. Dezember 2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Moin,
    dürfte ein Buchfink sein.
     
  4. #3 olivastrild, 18. Dezember 2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    isses!
    mfg j.-u.
     
  5. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Buchfink ??? Mit so bläulichen Flügeln ???
    Nun gut...:D

    LG, Olli
     
  6. #5 olivastrild, 18. Dezember 2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Olli,der Lichteinfall und die Perspektive lassen die Flügel blau erscheinen!
    Den würd ich sogar in schwarz/weiss als Buchfink durchgehen lassen!
    MfG Jens-Uwe
     
  7. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Klar Jens...mich hatte das nur irritiert...aber nach tausenden von Bildern heute, die ich geordnet und sortiert habe, seh ich nur noch Vögel :D:D:D

    Ich frag lieber einmal mehr als zu wenig *lol*

    LG, Olli
     
  8. #7 olivastrild, 19. Dezember 2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Olli,das sollte nicht so klugscheisserich herüberkommen! Sorry!
    MfG Jens-Uwe
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin Jens...

    Das ist es auch keinesfallls :bier:
    Und wenn ich mir jetzt nach ein bisschen Schlaf das Bild so angucke, dann hätte ich gleich Buchfink gesagt :D

    LG, Olli
     
  11. #9 Holger Günther, 19. Dezember 2007
    Holger Günther

    Holger Günther Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ein Weibchen.Holger
     
Thema:

Noch mal was zum Bestimmen

Die Seite wird geladen...

Noch mal was zum Bestimmen - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...