Noch mehr Babyfotos!!

Diskutiere Noch mehr Babyfotos!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich habe mal mehr Bilder von dem Kleinen gemacht... Gruß Sevgikusu

  1. #1 Sevgikusu, 25.03.2007
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    Hi,

    ich habe mal mehr Bilder von dem Kleinen gemacht...

    Gruß Sevgikusu
     

    Anhänge:

  2. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Wow, ist der Kleine gewachsen.

    Ist es ihm draussen nicht zu kalt? Aber es scheint ihm auf der Wiese gefallen zu haben...
     
  3. #3 Sevgikusu, 25.03.2007
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    Hi Hühn,

    yep, er oder sie ist sehr gut gewachsen, hat ja auch einen guten Hunger!

    Kalt war ihm denke ich nicht, habe ihn ja auch nur kurz auf der Wiese, in der Sonne gehabt.

    Gruß Sevgikusu
     
  4. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Das ist bestimmt ein kleines Hähnchen, was meinst du? Ist ja jetzt schon ein ganz schöner Brocken..und sooo süüß
     
  5. #5 Sevgikusu, 26.03.2007
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    Hahn oder Henne...

    Hmm, dass kann durchaus sein... ich habe auch schon gedacht, dass es ein Hahn wird... aber lass uns mal noch nicht festlegen... :zwinker:
     
  6. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    ok, sag dann aber Bescheid, wenn du weisst was "es" ist....
     
  7. #7 Sevgikusu, 24.04.2007
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    Ist doch kein Hahn... sondern eine Henne
     
  8. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Und gibt´s auch noch Bilder von der kleinen Dame?
     
  9. #9 Sevgikusu, 14.05.2007
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    Bilder gibt es immer wieder welche... versuche immer aktuelle Bilder und kleine Videos auf meiner HP www.vogelzucht-arko.de reinzustellen...

    Diese Henne hier, habe ich aber schon verkauft.

    Momentan habe ich aber noch 2 Ziegenbabys, vom 1. und 5. Mai, und 7 chin. Zwergwachtelkücken. ;)

    Gruß aus Oberhausen


    Sevgikusu
     
Thema:

Noch mehr Babyfotos!!

Die Seite wird geladen...

Noch mehr Babyfotos!! - Ähnliche Themen

  1. Möwen, Möwen und noch mehr Möwen

    Möwen, Möwen und noch mehr Möwen: Hallo ihr lieben, Ich war letztes Jahr im Juni an der Nordsee. Genauer gesagt auf Helgoland und Hallighooge. Nun sind dort sehr viele Möwen und da...
  2. Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?

    Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?: Hallo, ich besitze ein Königssittich Paar in einer Außenvoliere der Hahn kam 2017 in der Mitte des Sommers von seinem früherem Besitzer hat er...
  3. Und noch mehr Neue

    Und noch mehr Neue: Hallo an alle möchten uns gern vorstellen, sind ganze Frischlinge was die Sperlis betrifft, haben ein Paar(hoffen wir zumindestens)...
  4. haben taubenbabys im baum seit 12 stunden keine tauben mutter mehr da,aber leben noch

    haben taubenbabys im baum seit 12 stunden keine tauben mutter mehr da,aber leben noch: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Seid 12 stunden ist die tauben mutter vom nest weg und ist bis jetzt noch nicht wieder...
  5. Neue Bilderserie. Noch mehr Schäden durch Ameisen

    Neue Bilderserie. Noch mehr Schäden durch Ameisen: http://www.vogelforen.de/album.php?albumid=1786