Noch mehr Babyfotos!!

Diskutiere Noch mehr Babyfotos!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich habe mal mehr Bilder von dem Kleinen gemacht... Gruß Sevgikusu
Sevgikusu

Sevgikusu

Stammmitglied
Beiträge
253
Hi,

ich habe mal mehr Bilder von dem Kleinen gemacht...

Gruß Sevgikusu
 

Anhänge

  • Ziegenbaby.pdf
    76,4 KB · Aufrufe: 167
Wow, ist der Kleine gewachsen.

Ist es ihm draussen nicht zu kalt? Aber es scheint ihm auf der Wiese gefallen zu haben...
 
Hi Hühn,

yep, er oder sie ist sehr gut gewachsen, hat ja auch einen guten Hunger!

Kalt war ihm denke ich nicht, habe ihn ja auch nur kurz auf der Wiese, in der Sonne gehabt.

Gruß Sevgikusu
 
Das ist bestimmt ein kleines Hähnchen, was meinst du? Ist ja jetzt schon ein ganz schöner Brocken..und sooo süüß
 
Hahn oder Henne...

Hmm, dass kann durchaus sein... ich habe auch schon gedacht, dass es ein Hahn wird... aber lass uns mal noch nicht festlegen... :zwinker:
 
Und gibt´s auch noch Bilder von der kleinen Dame?
 
Bilder gibt es immer wieder welche... versuche immer aktuelle Bilder und kleine Videos auf meiner HP www.vogelzucht-arko.de reinzustellen...

Diese Henne hier, habe ich aber schon verkauft.

Momentan habe ich aber noch 2 Ziegenbabys, vom 1. und 5. Mai, und 7 chin. Zwergwachtelkücken. ;)

Gruß aus Oberhausen


Sevgikusu
 
Thema: Noch mehr Babyfotos!!
Zurück
Oben