Noch mehr Bilder --> sehenswert!!

Diskutiere Noch mehr Bilder --> sehenswert!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Wie versprochen, bekommt ihr noch mehr Fotos zu sehen von meinen Geiern und auch von meiner Katze Lea... Also viel Spass beim...
E

Elli

Guest
Hallo Leute!

Wie versprochen, bekommt ihr noch mehr Fotos zu sehen von meinen Geiern und auch von meiner Katze Lea...
Also viel Spass beim Anschauen!

"Nicht mal in Ruhe schmusen kann man hier, das sind typisch die federlosen..."
 

Anhänge

  • hausviech011.jpg
    hausviech011.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 165
Und Puppi...

"Bin ich nicht ein schöner Hahn?? Das will ich auch hoffen, denn ich muss ja Julchen irgendwie beeindrucken, damit sie mich endlich erhört" :D :D
 

Anhänge

  • hausviech006.jpg
    hausviech006.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 155
Danke Marion, aber das waren noch längst nicht alle Fotos... hehe

Hier gleich noch eines:
 

Anhänge

  • hausviech007.jpg
    hausviech007.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 152
Und hier Puppi beim Fressen...
 

Anhänge

  • hausviech023.jpg
    hausviech023.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 139
Danke Spirit, ich hab es den beiden schon ausgerichtet...

Sie düsen gerade durch die ganze Wohnung, aber am liebsten sitzen sie in der Küche auf der Gardinenstange und auf dem Kästchen oben...

Aber natürlich auch im Schlafzimmer auf dem hohen Kasten und schmeissen immer so ein Bändchen runter und darauf am Boden damit zu spielen.. Überhaupt mein Julchen. Hab gestern mit ihr gespielt "Wer ist stärker von uns zwein?" Die hat angezogen und ich am anderen Ende von dem Bändchen... Die kleine hat ja eh ganz schön angezogen und ich hab sie immer mehr zu mir gezogen... :D
Und sogar Puppi hat sich getraut anzuziehen, der sich ja sonst nix traut...

Aber es wird schon langsam, nur mit der Ruhe!

Hab hier noch ein Bild:
 

Anhänge

  • hausviech 031.jpg
    hausviech 031.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 110
Ups, das ist doch ein bisschen zu klein geraten...

Gleich nochmal:
 

Anhänge

  • hausviech031.jpg
    hausviech031.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 98
So, hab euch ja noch gar kein Foto von unserer Katze gezeigt..

Unserer Lea:
 

Anhänge

  • hausviech029.jpg
    hausviech029.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 105
Thema: Noch mehr Bilder --> sehenswert!!

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.978
Monsun
Monsun
Niels
Antworten
10
Aufrufe
1.278
Nurmi
N
S
Antworten
1
Aufrufe
452
scotty
S
J
Antworten
6
Aufrufe
584
jkaaden
J
Zurück
Oben