Noch mehr Bilder von meinen Wellis!

Diskutiere Noch mehr Bilder von meinen Wellis! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab noch ein paar Bildchen von meinen kleinen Lieblingen gemacht :p
D

Dai

Guest
Hab noch ein paar Bildchen von meinen kleinen Lieblingen gemacht :p
 

Anhänge

  • Blue00.jpg
    Blue00.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 136
  • Blue01.jpg
    Blue01.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 130
  • Blue02.jpg
    Blue02.jpg
    12 KB · Aufrufe: 144
  • Apple00.jpg
    Apple00.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 151
  • Mickey00.jpg
    Mickey00.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 131
  • Milka00.jpg
    Milka00.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 136
  • Cin01.jpg
    Cin01.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 132
  • Cin00.jpg
    Cin00.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 130
wow! der erste Bursche ist ja zauberhaft! So ein entschloßener Ausdruck in den Augen :D

Ist der Standard ein Lacewing? :?
 
Der erste oben ist Blue eine Australische Schecke in Hellblau er ist mit Milka der violetten/mouve Opalin Spangel zusammen diese Woche müsste das erste Kücken schlüpfen (3 Kücken sind im anmarsch.) Bin schon mal gespannt was da rauskommt :D .


Der weisse Standard ist ein Lacewing Opaline er ist eigentlich ein Schauwellensittich ich habe ihn in der Tierhandlung entdeckt, der Züchter hat ihn wegen seinen schiefen Flügel in der Tierhandlung abgeschoben. (Ein Flügel steht höher als der andere als er noch jung war muss seine Mutter draufgelegen sein und dadurch ist er falsch gewachsen.)

Falls ihr Fragen habt nur herdamit ^-^
 
Hab noch ein paar Bildchen gefunden :s Hab auch einen Lacewing in Gelb :D . Ich hätte auch bald 2 Kücken abzugeben :~
 

Anhänge

  • Coco00.jpg
    Coco00.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 128
  • Coco01.jpg
    Coco01.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 130
  • Coco02.jpg
    Coco02.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 119
  • Coco03.jpg
    Coco03.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 127
  • Coco04.jpg
    Coco04.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 117
  • Coco05.jpg
    Coco05.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 138
  • niko00.jpg
    niko00.jpg
    19 KB · Aufrufe: 121
Hihi, der Schecke auf Bild fünf rechts zeigt, warum ein Wellensittich "Wellen"sittich heißt. So eine schöne Bauchwelle! :D:D:D:D
 
Ich habe 2 kleine die in ca. 3 Wochen abzugeben es sind noch die älteren Bilder die kleinen dürften so halbstandards bzw Standard werden zumindest der Hahn.

Bild 1 und 2: Henne graugrün Opaline

Bild 3 und 4: Hahn normal zimt hellgrau
 

Anhänge

  • pipi.jpg
    pipi.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 51
  • pipi00.jpg
    pipi00.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 48
  • pipi01.jpg
    pipi01.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 48
  • pipi02.jpg
    pipi02.jpg
    26 KB · Aufrufe: 45
och, süüß! wie so ne oster-grußkarte! echt klasse bilder und klasse kükis! :s
 
Hallo Dai!

Wollte dich gerade fragen wo du wohnst, wegen Küken abgeben etc.
Dann habe ich deine Signatur gelesen...hat sich also erledigt :D
Und: so ne scheiße.....ihr habts gut! Keine Prüfungen ablegen und keine Kohle an den Staat abgeben für eine Zuchtgenehmigung... :heul: :hintavotz



Das sind wundervolle Fotos!! :gott:
 
Thema: Noch mehr Bilder von meinen Wellis!

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.979
Monsun
Monsun
Niels
Antworten
10
Aufrufe
1.279
Nurmi
N
S
Antworten
1
Aufrufe
453
scotty
S
J
Antworten
6
Aufrufe
584
jkaaden
J
Zurück
Oben