Noch mehr Bilder von meinen Wellis!

Diskutiere Noch mehr Bilder von meinen Wellis! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab noch ein paar Bildchen von meinen kleinen Lieblingen gemacht :p

  1. Dai

    Dai Guest

    Hab noch ein paar Bildchen von meinen kleinen Lieblingen gemacht :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 24. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Deine Mauve / Violett Henne, wann bekomm ich die endlich ? :D
     
  4. #3 Pirotess, 24. Mai 2004
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    wow! der erste Bursche ist ja zauberhaft! So ein entschloßener Ausdruck in den Augen :D

    Ist der Standard ein Lacewing? :?
     
  5. #4 Bastelbiene, 24. Mai 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Wow,

    superschöne Wellis hast du da. Einfach Klasse.

    *neidisch guck*
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 24. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jop ein Lacewing :)
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich will den lacewing
    *scottyaufdiefingerhau* voll haus :(
     
  8. Dai

    Dai Guest

    Der erste oben ist Blue eine Australische Schecke in Hellblau er ist mit Milka der violetten/mouve Opalin Spangel zusammen diese Woche müsste das erste Kücken schlüpfen (3 Kücken sind im anmarsch.) Bin schon mal gespannt was da rauskommt :D .


    Der weisse Standard ist ein Lacewing Opaline er ist eigentlich ein Schauwellensittich ich habe ihn in der Tierhandlung entdeckt, der Züchter hat ihn wegen seinen schiefen Flügel in der Tierhandlung abgeschoben. (Ein Flügel steht höher als der andere als er noch jung war muss seine Mutter draufgelegen sein und dadurch ist er falsch gewachsen.)

    Falls ihr Fragen habt nur herdamit ^-^
     
  9. Dai

    Dai Guest

    Hab noch ein paar Bildchen gefunden :s Hab auch einen Lacewing in Gelb :D . Ich hätte auch bald 2 Kücken abzugeben :~
     

    Anhänge:

  10. Evelin

    Evelin Guest

    Wouw, klasse Fotos und echt tolle Wellis :jaaa: :0-
     
  11. #10 monsterfront, 25. Mai 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hihi, der Schecke auf Bild fünf rechts zeigt, warum ein Wellensittich "Wellen"sittich heißt. So eine schöne Bauchwelle! :D:D:D:D
     
  12. Baumbart

    Baumbart Guest

    Mein Favorit ist die Nummer 6 oben!
    Der hat so diesen "Hasta-la-vista,-Baby-Blick"! [​IMG]

    :D :D :D :D
     
  13. Dai

    Dai Guest

    Ich habe 2 kleine die in ca. 3 Wochen abzugeben es sind noch die älteren Bilder die kleinen dürften so halbstandards bzw Standard werden zumindest der Hahn.

    Bild 1 und 2: Henne graugrün Opaline

    Bild 3 und 4: Hahn normal zimt hellgrau
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    och, süüß! wie so ne oster-grußkarte! echt klasse bilder und klasse kükis! :s
     
  16. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Dai!

    Wollte dich gerade fragen wo du wohnst, wegen Küken abgeben etc.
    Dann habe ich deine Signatur gelesen...hat sich also erledigt :D
    Und: so ne scheiße.....ihr habts gut! Keine Prüfungen ablegen und keine Kohle an den Staat abgeben für eine Zuchtgenehmigung... :heul: :hintavotz



    Das sind wundervolle Fotos!! :gott:
     
Thema:

Noch mehr Bilder von meinen Wellis!