noch mehr bilder

Diskutiere noch mehr bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [img] lituu und luis bei ihrer lieblingsbeschäftigung postkaten zerkleinern [img] lituu im anflug oder ab? wo sie nur hin will [img]...

  1. #1 agga12, 13. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2002
    agga12

    agga12 Guest

    [​IMG]

    lituu und luis bei ihrer lieblingsbeschäftigung postkaten zerkleinern

    [​IMG]
    lituu im anflug oder ab? wo sie nur hin will

    [​IMG]

    die blaue vorne das ist cora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agga12

    agga12 Guest

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. agga12

    agga12 Guest

    [​IMG]

    so und nochmal die drei
    auf meinem momentan umgedrehten bett... was sie zum fressen gern haben

    [​IMG]
    komm in meine arme baby
     
  5. #4 daggi, 13. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2002
    daggi

    daggi Guest

    kein problem :)
     
  6. #5 agga12, 13. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2002
    agga12

    agga12 Guest

    [​IMG]
    kennt vieleicht einer diesen farbschlag???
    :?

    [​IMG]
    lecker kresse jam jam

    danke daggi
     
  7. #6 agga12, 13. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2002
    agga12

    agga12 Guest

    [​IMG]

    so das war es erstmal.. ich hoffe es waren nicht zuviele fotos
     
  8. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Agga12.

    Super Fotos und supersüsse Wellis! Besonders gut gefällt mit Luis :)
    Aber deine letzen drei Bilder konnte ich leider nicht sehen, da war nur ein kleines Kästchen.

    Liebe Grüsse Mirja und acht
     
  9. agga12

    agga12 Guest

    ja hab ich auch schon gemerkt, aber ich konnte keinen fehler finden die waren eigentlich genauso wie die anderen...
    ich guck nochmal
     
  10. #9 BlueCosmic, 13. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Agga,

    das sind aber auch süsse Bilder von Deinen schnuckeligen Wellis :)

    schade, dass man die letzten Bilder nicht sehen kann :( ;)
     
  11. agga12

    agga12 Guest

    wir können einfach nicht rausfinden, wo der fehler liegt *schmoll*
    denn da putzt sich gleich noch lituu und das ist so süß das bild unter den flügeln ;)


    naja ach so ja kann mir vieleicht jemand sagen was für einen farbschlag luis und cora haben? lituu ist ja klar...
    wäre echt nett danke
    CARO
     
  12. #11 BlueCosmic, 13. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    also ein Farbschlag experte bin ich leider nicht :)

    aber Luis ist denke ich mal ein Spangle (Gesäumter) in Lila
    und Cora normal (hell oder dunkel) Blau (:?)

    Naja, es melden sich bestimmt noch welche, die sich damit besser auskennen :D
     
  13. agga12

    agga12 Guest

    soooo noch mehr bilder ;) und die Bilder oben klappen jetzt auch ...


    [​IMG]

    [​IMG]


    HIER: Louis lieblingsplatz ... GAAAAAAAAANZ OBEN!
    [​IMG]
     
  14. agga12

    agga12 Guest

    ATACKE !!!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. agga12

    agga12 Guest

    SO ! DAS WARS!

    und jetzt ... * GÄÄÄÄÄÄHN * Fototermin war anstrengend
    SCHLAF ICH NE RUNDE ...


    [​IMG]
     
  16. biene

    biene Guest

    hi agga,
    wollte dir schon gestern sagen was du für tolle fotos gemacht hast,aber mein beitrag verschwand immer wegen überlastung des servers:( ...sind echt super geworden...ich hätte auch gern einen ganz weissen welli,nen gelben hab ich schon...vielleicht schlüpft bei mir ja so ein *schneeflöckchen**hoff*...mach doch bitte noch ein paar so klasse bilder!
    liebe grüsse
    biene
     
  17. Kim

    Kim Guest

    Hallo!

    Wirklich tolle Bilder hast du da gemacht!

    Und die Farbschlaege der Wellis find ich sehr schoen. Wenn Tiere so einzigartig sind find ich toll. Auch einige meiner Tiere habe aussergewoehnliche Farbzusammenstellungen. :D

    Aber auf dem einen Bild hab ich Plastikstangen entdeckt :( das ist nicht so toll.
    Probiers doch mal mit Naturholz. Du hast ja auch so einen tollen Kletterbaum.
    Ist nicht boes gemeint, ist nur besser fuer die Fuesse der Voegel. ;)

    Gruss
    Kim
     
  18. Betti G.

    Betti G. Guest

    Kulleraugen

    Soooo süß, deine Wellis!
    Ich hoffe meine Babys werden auch so schön bunt und unterschiedlich (wahrscheinlich nicht... aber man wird ja träumen dürfen)

    Auffällig finde ich die schwarzen Knopfaugen bei deinen Wellis. Sind die alle noch so jung?
    Meine beiden großen haben eine richtige weiße Iris rund um die Pupille, so große Kulleraugen wie bei deinen habe ich noch nie gesehen...

    Gruß, Betti
     
  19. agga12

    agga12 Guest

    hallo
    erstmal zu den plastikstangen...
    verteidigen muss:
    da sitzen sie sowieso nicht drauf am liebsten sind sie wenn sie drinnen sind auf der selbstgebastelten schaukel oder auf dem seil...
    die kokusnuss findet lituu ganz toll schlüpf rein schlüpf raus...
    naja und richtig schöne stöcke habe ich bis jetzt noch nicht gefunden...
    naja und zudem muss ich noch sagen das wir andres vögel schon mit naturholzstangen aufgerüstet haben ;)
    nur für meine haben wir noch keine passenden gefunden...
    aber dafür haben sie ja den baum der ihnen alle möglichen größen für ihre kleinen füße bietet... ;)



    zu den kuller augen lituu und luis sind noch ganz jung also fast noch babys ich schätze mal 2 oder 3 monate alt
    und wie alt cora ist kann ich nicht sagen die ist uns zugeflogen....
    sie hat auch leider keinen ring gehalbt ;(
    naja an den augen kann mann erkennen das sie schon älter ist und die wachshaut ist auch total verwachen...
    manchmal denke ich ein nasenloch wer zu aber dann ist es wieder auf...
    naja sie hat ja lituu die ihr gerne an der wachshaut rum knabert vor allem nach dem duschen ;)


    ciao caro
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bicca

    bicca Guest

    Hallo,

    das sind total schöne bilder!!!!!!
    Ich würd meine auch so gerne mal zeigen. Aber die Dateien sind immer zuu gross. Ich arbeite daran und schick auch meine Wellis:-))

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
     
  22. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo !

    Das Männchen: Normal Gelbgesicht Spangle dunkelblau
    Das Weibchen: Normal hellblau
     
Thema:

noch mehr bilder

Die Seite wird geladen...

noch mehr bilder - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: