Noch mehr Bilder

Diskutiere Noch mehr Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Hab mich gar nit mehr getraut Bilder von meinen rein zu setzen :~ , ihr habt ja alle soo hübsche nymphies :) Dann will ich mal...

  1. lexx

    lexx Guest

    Hallo :0-


    Hab mich gar nit mehr getraut Bilder von meinen rein zu setzen :~ , ihr habt ja alle soo hübsche nymphies :)

    Dann will ich mal meinen "Big Boss" Angel vorstellen , der vor (fast) nix angst hat ! ;) Kann der nit schön doof in den knipsel apparat schauen :D , aber ich glaube ich war wohl was zu nah dran *lol*.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallöchen,

    was heißt denn hier, du traust dich net weitere Bilder rein zu setzen?!

    Wir sind doch alle hier ganz neugierig auf Nymphenbilder!!:D
    Außerdem sind doch alle Nymphies wunderschööön.

    Also her mit den Bildern! *gespanntist* :D


    Liebe Grüße


    Svenja :0-
     
  4. lexx

    lexx Guest

    Hast recht

    Hi BuffySnoop


    Stimmt jeder nymphie ist ein Wunderwerk für sich :D
    bin gerade noch dabei weiter rein zu setzen aber das "bildchen" ist wohl was zu gross , muss das mal was kleiner machen ;) , hoffe das bekomm ich hin (jaja Frauen und Technik) ;).
    Wollt euch ja die andren nit vor enthalten
     
  5. lexx

    lexx Guest

    Nun Sunny

    Huhu


    Jetzt kommt Sunny der schisser (wenigstens hat er keine angst vor Futter und Wasser) ;) !!
    Mittlerweile tippelt er Angel hinterher auf dem Schrank, suchen beide ne Bruthöhle , was die wohl damit vor haben sind doch beides Hähnchen :D
    Hauptsache ich hab ihn erst mal mit dem knipsel apperat erwischt ;)
     

    Anhänge:

  6. lexx

    lexx Guest

    Und zu guter letzt

    das arme Männlein Bibo (der mit der vermuteten Gehirnhautentzündung) :(
    Er hält immer den Kopf schief so wie auf dem Bild , aber mittlerwile macht er sich wieder, versucht den andren in die Füsschen zu beissen :D
    Er ist im moment noch dazu verdonnert im Käfig zu bleiben , hoffe das ich ihn bald mit raus lassen kann!!

    So das waren erst mal meine süssen , werd die Tage noch mehr Bilder zu fügen.
     

    Anhänge:

  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo lexx

    Deine Bilder sind doch sooooooooooo schön. Und erst Deine Nymphen, die sind total hübsch.

    Ja, Dein Angel scheint sich wirklich nicht besonders vor der Kamera zu fürchten, das finde ich prima, denn da steht noch mehr Bildern ja nix mehr im Wege.

    Dem armen Bibo wünsche ich gute Besserung, und dass er falls er sein Köpfchen weiterhin schief halten muss, trotz allem sehr viel Spass am Leben hat :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch mehr Bilder

Die Seite wird geladen...

Noch mehr Bilder - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: