Noch mehr Bilder

Diskutiere Noch mehr Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Hab mich gar nit mehr getraut Bilder von meinen rein zu setzen :~ , ihr habt ja alle soo hübsche nymphies :) Dann will ich mal...
L

lexx

Guest
Hallo :0-


Hab mich gar nit mehr getraut Bilder von meinen rein zu setzen :~ , ihr habt ja alle soo hübsche nymphies :)

Dann will ich mal meinen "Big Boss" Angel vorstellen , der vor (fast) nix angst hat ! ;) Kann der nit schön doof in den knipsel apparat schauen :D , aber ich glaube ich war wohl was zu nah dran *lol*.
 

Anhänge

  • big boss.jpg
    big boss.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 108
Hallöchen,

was heißt denn hier, du traust dich net weitere Bilder rein zu setzen?!

Wir sind doch alle hier ganz neugierig auf Nymphenbilder!!:D
Außerdem sind doch alle Nymphies wunderschööön.

Also her mit den Bildern! *gespanntist* :D


Liebe Grüße


Svenja :0-
 
Hast recht

Hi BuffySnoop


Stimmt jeder nymphie ist ein Wunderwerk für sich :D
bin gerade noch dabei weiter rein zu setzen aber das "bildchen" ist wohl was zu gross , muss das mal was kleiner machen ;) , hoffe das bekomm ich hin (jaja Frauen und Technik) ;).
Wollt euch ja die andren nit vor enthalten
 
Nun Sunny

Huhu


Jetzt kommt Sunny der schisser (wenigstens hat er keine angst vor Futter und Wasser) ;) !!
Mittlerweile tippelt er Angel hinterher auf dem Schrank, suchen beide ne Bruthöhle , was die wohl damit vor haben sind doch beides Hähnchen :D
Hauptsache ich hab ihn erst mal mit dem knipsel apperat erwischt ;)
 

Anhänge

  • sunny-schüchtern.jpg
    sunny-schüchtern.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 83
Und zu guter letzt

das arme Männlein Bibo (der mit der vermuteten Gehirnhautentzündung) :(
Er hält immer den Kopf schief so wie auf dem Bild , aber mittlerwile macht er sich wieder, versucht den andren in die Füsschen zu beissen :D
Er ist im moment noch dazu verdonnert im Käfig zu bleiben , hoffe das ich ihn bald mit raus lassen kann!!

So das waren erst mal meine süssen , werd die Tage noch mehr Bilder zu fügen.
 

Anhänge

  • kopf-schief.jpg
    kopf-schief.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 78
Hallo lexx

Deine Bilder sind doch sooooooooooo schön. Und erst Deine Nymphen, die sind total hübsch.

Ja, Dein Angel scheint sich wirklich nicht besonders vor der Kamera zu fürchten, das finde ich prima, denn da steht noch mehr Bildern ja nix mehr im Wege.

Dem armen Bibo wünsche ich gute Besserung, und dass er falls er sein Köpfchen weiterhin schief halten muss, trotz allem sehr viel Spass am Leben hat :0-
 
Thema: Noch mehr Bilder

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.960
Monsun
Monsun
Niels
Antworten
10
Aufrufe
1.275
Nurmi
N
S
Antworten
1
Aufrufe
449
scotty
S
J
Antworten
6
Aufrufe
583
jkaaden
J

Neueste Themen

Zurück
Oben