Noch mehr Bilder

Diskutiere Noch mehr Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich will euch ja nicht nerven, aber ich hab hier noch ein paar Bilder :D ***************************** Was ist denn das - das haben wir...

  1. Sibse

    Sibse Guest

    Ich will euch ja nicht nerven, aber ich hab hier noch ein paar Bilder :D

    *****************************

    Was ist denn das - das haben wir schon mal gesehen.....
    [​IMG]

    Yopp, kenne wir.... und auch "die Neue" traut sich :D
    [​IMG]

    Und wenn's noch so viel ist - zanken kann man trotzdem!
    [​IMG]

    Das erste Flugbild *stolzbin* :D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sibse

    Sibse Guest

    Schlange stehen.... oder auch hängen :D
    [​IMG]

    Und noch ein Flugbild! *immernochstolzbin* :D
    [​IMG]

    Angriff der Möhrengrünmeuchler.....
    [​IMG]
     
  4. Sibse

    Sibse Guest

    Mal alle sechs auf einem Haufen *puh*
    [​IMG]

    Madame hat sich gut eingelebt :jaaa:
    [​IMG]

    Donald und "die dicke Dame" (auch Tabea genannt ;) )
    [​IMG]
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Sibse,

    oh bitte, wenn du möchtest, nerve uns jeden Tag mit Deinen Bildern :gott: :gott: :gott:
    Ich habe überhaupt nichts dagegen.
    Die Bilder sind mal wieder alle suupertoll geworden :blume: :blume:

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  6. Sibse

    Sibse Guest

    *löl*
    Naja, übertreiben wollte ich's ja auch nicht ;)

    @FamFieger
    Du könntest mit Deiner Vermutung richtig liegen - die kleine läßt Donald überhaupt nicht in Ruhe und pennt auch neben ihm (auch wenn ihm das nicht so wirklich behagt)
    Aber sie versucht es jetzt eher "auf die Ruhige" und scheucht den armen Kerl nicht mehr so ungestüm durch die Voli.
    Aber er ist ein kleiner schüchterner und braucht immer etwas Zeit. Tabea hat ja auch noch Kasimir, der immer hinter ihr her ist (was die dicke Dame auch sichtlich genießt ;) )
     
  7. #6 ChristineF, 26. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    schöne Bilder :)
    die kleine "Neue" ist ja sehr unternehmungslustig, da wirst du sicherlich noch so einiges erleben :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch mehr Bilder

Die Seite wird geladen...

Noch mehr Bilder - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: