Noch mehr Bilder

Diskutiere Noch mehr Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich will euch ja nicht nerven, aber ich hab hier noch ein paar Bilder :D ***************************** Was ist denn das - das haben wir...
S

Sibse

Guest
Ich will euch ja nicht nerven, aber ich hab hier noch ein paar Bilder :D

*****************************

Was ist denn das - das haben wir schon mal gesehen.....
http://www.stargate-palace.de/wellis/geier1.jpg

Yopp, kenne wir.... und auch "die Neue" traut sich :D
http://www.stargate-palace.de/wellis/geier2.jpg

Und wenn's noch so viel ist - zanken kann man trotzdem!
http://www.stargate-palace.de/wellis/geier3.jpg

Das erste Flugbild *stolzbin* :D
http://www.stargate-palace.de/wellis/geier4.jpg
 
Hallo Sibse,

oh bitte, wenn du möchtest, nerve uns jeden Tag mit Deinen Bildern :gott: :gott: :gott:
Ich habe überhaupt nichts dagegen.
Die Bilder sind mal wieder alle suupertoll geworden :blume: :blume:

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
*löl*
Naja, übertreiben wollte ich's ja auch nicht ;)

@FamFieger
Du könntest mit Deiner Vermutung richtig liegen - die kleine läßt Donald überhaupt nicht in Ruhe und pennt auch neben ihm (auch wenn ihm das nicht so wirklich behagt)
Aber sie versucht es jetzt eher "auf die Ruhige" und scheucht den armen Kerl nicht mehr so ungestüm durch die Voli.
Aber er ist ein kleiner schüchterner und braucht immer etwas Zeit. Tabea hat ja auch noch Kasimir, der immer hinter ihr her ist (was die dicke Dame auch sichtlich genießt ;) )
 
schöne Bilder :)
die kleine "Neue" ist ja sehr unternehmungslustig, da wirst du sicherlich noch so einiges erleben :0-
 
Thema: Noch mehr Bilder

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.965
Monsun
Monsun
Niels
Antworten
10
Aufrufe
1.277
Nurmi
N
S
Antworten
1
Aufrufe
451
scotty
S
J
Antworten
6
Aufrufe
584
jkaaden
J
Zurück
Oben