***Noch mehr Duschbilder***

Diskutiere ***Noch mehr Duschbilder*** im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich weiß, ich weiß! Ihr habt schon sooooo viele Duschbilder hier im Forum gesehen, dass euch die Augen weh tun. Aber ich kann euch meine beiden...

  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ich weiß, ich weiß!
    Ihr habt schon sooooo viele Duschbilder hier im Forum gesehen, dass euch die Augen weh tun. Aber ich kann euch meine beiden Wasserratten nicht vorenthalten. Sie sind sooooo süß- gerade unter der Dusche! die Fotos habe ich vorhin abgeholt und muss euch jetzt damit quälen!;)

    Zwei schüchterne kleine Hasen....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    hm, ich könnte vielleicht ein klitze kleines Stück heran rutschen....
     

    Anhänge:

  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    .... und noch ein Stück...
     

    Anhänge:

  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    so jetzt bin ich gaaanz dicht dran- ist ja garnicht so schlimm
     

    Anhänge:

  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Jenna!
    Die Fotos sehen ja richtig lußtig aus !
    Also in der Duschtasse duschen, da hätte ich bei meinen keine Cance!
    Tolle Bilder!
     
  7. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ist das eine Krähe?
    Nein, dass ist ja der total durchgeweichte Tyson!!!:D

    Tyson liebt es klitschnass zu sein!!!
     

    Anhänge:

  8. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Tyson duscht nur gerne wenn Koko dabei ist- sonst gibt es geschrei. Koko duscht auch super gerne alleine. Wenn man mit der Brause zu dicht heran geht, dann wehrt Tyson das immer mit dem ausgestreckten Bein ab. Dann weiß man wie er es gerne hätte!

    Ach die beiden genießen es so richtig abgeduscht zu werden.
     
  9. #8 Karinetti, 9. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ganz süsse Duschfotos!
    Dein Tyson sieht da eher wie ein Adler aus, Krähen sehen nun wirklich anders aus.:D
    Hier ein Foto von einer gerade geduschten Krähe...
     

    Anhänge:

  10. #9 Karinetti, 9. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    und das Bild hab ich gerade rausgekramt.........mein Columbo in Kinderschuhen.:D
     

    Anhänge:

  11. fisch

    fisch Guest

    Suuuper Fotos:D :0-
    Ach, wenn meine doch regelmäßig Freude am Baden finden könnten und nicht nur mal aus Versehen0l 0l 0l seufts
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Jenna,

    total süsse Fotos......... sowas kann ich mit meinen Geierlein leider nicht machen. :)
     
  13. #12 Australiaman, 10. Juli 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    Mannomann das sind echt schöne Fotos. Wir bekommen unsere Geier leider nicht in die Dusche/Badewanne, nur dann wenn wir selber drin sind kommen sie angedackelt.

    @fisch: versuche es mal mit einer großen Schale aus dem Hundebereich. Wir haben eine große Hundetränke (40cm im Durchmesser und etwa 5 cm hoch). Die wurde 3 Wochen nicht beachtet und dann habe ich sie auf die Voliere gestellt und siehe da: Terrorbaden mit viel Geschrei. Dnach sind die Vögel naß und auch die Umgebung ist naß . :S Pics folgen.
     
  14. fisch

    fisch Guest

    HI Aussi,

    ich habe schon eine große Auflaufform:D als Duschwanne angebracht. Aber nur als sie neu war gingen beide mal rein und letztens, nach langer Pause, nur noch Grisu 1x als ich beim staubsaugen war. Nun stelle ich schon immer die gleichen Bedingungen her (Tür auf, Staub saugen), aber es wiederholt sich nicht0l 0l 0l
     
  15. #14 Australiaman, 10. Juli 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    @fisch: wir haben eine edelstahlwanne und beide sind voll närrisch wenn wir die auf die Volli stellen. dann plannschen iwr noch einwenig mit den Fingern im wasser und schon kommen sie an und drängeln uns weg (wenn man bleibt gibts einen dicken Finger :) )
    UNsere Geier baden anscheinend nur da, wo sie sich sicher fühlen und das ist auf dem Vollidach.
    Versuchs mal, vielleicht klappt es ja auch bei dir.
    Nach dem Baden sollte man die Wanne wieder vom Dach nehmen denn unsere beiden streiten sich dann immer um den besten Platz unter der Wanne.

    BIs denn
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Ja, Aussi,

    ich habe aber auch schon alles mögliche versucht, sie zu animieren. Auch das Fingerplätschern, anderer Platz....
    Am wohlfühlen kann es nicht liegen, da ich bis jetzt keine Ecke gefunden habe, wo sie sich mal nicht aufhalten wollen. Nur der Lieblingsplatz, die Holzringschaukel scheidet als Badewannenplatz definitiv aus:D :0-
     
  17. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Super Duschbilder, Jenna !

    @Fisch: Ich hatte sogar extra mal ein Bade-Becken gebaut, mit richtigen Sitzgelegenheiten uns so. Wurde aber immer ignoriert. Nicht, daß sie sich nicht draufgesetzt hätten, aber daß das Wasser drin ist, wurde zwar vorsichtig mit dem Schnabel festgestellt, aber gebadet wurde nicht.
    Die Schüssel, in der Susa auf meinen Bildern badet, stand auch schon wochenlang im Vogelzimmer am Boden und wurde nicht beachtet. Doch plötzlich in der Küche, war sie interessant...
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Die Beiden wissen schon, was sie mit der Wanne anstellen können, denn sie waren beide schon drinn baden. Nur passiert das nur alle 1-1,5 Monate mal freiwillig. Selbst Spielzeug im Wasser verleitet nicht und letztendlich hole ich wieder die Blumenspritze....0l 0l 0l
     
  19. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    @fish: Also wirklich, in eine Auflaufform würde ich auch nicht gehen. Wer weiß was du damit vor hast!!!


    @Jillie: Wunder, wunder wunderschöne Fotos. Ich liebe Krähen über alles. Ich hätte auch super gerne eine (oder zwei oder drei). Leider ist das ja nicht so einfach möglich. Zu uns in den Garten kommt immer ein Pärchen Rabenkrähen, um etwas zu trinken. Die beiden sind wirklich schön. Das Bild von dir werde ich mir gleich mal speichern ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fisch

    fisch Guest

    @Jenna,

    also soooo schlimm ist es doch wohl wirklich nicht:D
     

    Anhänge:

    • bad3.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      94
  22. #20 Karinetti, 10. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Liebe Jenna,

    schön zu hören, dass hier noch ein Krähenliebhaber (Rabenvögellieberhaber) ist.
    Ich habe noch gaaaaaaanz viele schöne Krähenfotos von "meiner" Bacardi. Bilder kannst du - wenn du lieb bist, bei mir per Mail anfordern. *hehe*

    Ciao und liebe Grüße,
    Jillie
     
Thema: ***Noch mehr Duschbilder***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschbilder

Die Seite wird geladen...

***Noch mehr Duschbilder*** - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...