***Noch mehr Duschbilder***

Diskutiere ***Noch mehr Duschbilder*** im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich weiß, ich weiß! Ihr habt schon sooooo viele Duschbilder hier im Forum gesehen, dass euch die Augen weh tun. Aber ich kann euch meine beiden...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Ich weiß, ich weiß!
Ihr habt schon sooooo viele Duschbilder hier im Forum gesehen, dass euch die Augen weh tun. Aber ich kann euch meine beiden Wasserratten nicht vorenthalten. Sie sind sooooo süß- gerade unter der Dusche! die Fotos habe ich vorhin abgeholt und muss euch jetzt damit quälen!;)

Zwei schüchterne kleine Hasen....
 

Anhänge

  • dusche4.jpg
    dusche4.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 253
hm, ich könnte vielleicht ein klitze kleines Stück heran rutschen....
 

Anhänge

  • dusche3.jpg
    dusche3.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 243
.... und noch ein Stück...
 

Anhänge

  • dusche1.jpg
    dusche1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 228
so jetzt bin ich gaaanz dicht dran- ist ja garnicht so schlimm
 

Anhänge

  • dusche2.jpg
    dusche2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 264
Hallo Jenna!
Die Fotos sehen ja richtig lußtig aus !
Also in der Duschtasse duschen, da hätte ich bei meinen keine Cance!
Tolle Bilder!
 
Ist das eine Krähe?
Nein, dass ist ja der total durchgeweichte Tyson!!!:D

Tyson liebt es klitschnass zu sein!!!
 

Anhänge

  • tyson rabe1.jpg
    tyson rabe1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 221
Tyson duscht nur gerne wenn Koko dabei ist- sonst gibt es geschrei. Koko duscht auch super gerne alleine. Wenn man mit der Brause zu dicht heran geht, dann wehrt Tyson das immer mit dem ausgestreckten Bein ab. Dann weiß man wie er es gerne hätte!

Ach die beiden genießen es so richtig abgeduscht zu werden.
 
Ganz süsse Duschfotos!
Dein Tyson sieht da eher wie ein Adler aus, Krähen sehen nun wirklich anders aus.:D
Hier ein Foto von einer gerade geduschten Krähe...
 

Anhänge

  • bacardinass.jpg
    bacardinass.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 218
und das Bild hab ich gerade rausgekramt.........mein Columbo in Kinderschuhen.:D
 

Anhänge

  • babycolumbonass.jpg
    babycolumbonass.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 205
Suuuper Fotos:D :0-
Ach, wenn meine doch regelmäßig Freude am Baden finden könnten und nicht nur mal aus Versehen0l 0l 0l seufts
 
Hallo Jenna,

total süsse Fotos......... sowas kann ich mit meinen Geierlein leider nicht machen. :)
 
Mannomann das sind echt schöne Fotos. Wir bekommen unsere Geier leider nicht in die Dusche/Badewanne, nur dann wenn wir selber drin sind kommen sie angedackelt.

@fisch: versuche es mal mit einer großen Schale aus dem Hundebereich. Wir haben eine große Hundetränke (40cm im Durchmesser und etwa 5 cm hoch). Die wurde 3 Wochen nicht beachtet und dann habe ich sie auf die Voliere gestellt und siehe da: Terrorbaden mit viel Geschrei. Dnach sind die Vögel naß und auch die Umgebung ist naß . :S Pics folgen.
 
HI Aussi,

ich habe schon eine große Auflaufform:D als Duschwanne angebracht. Aber nur als sie neu war gingen beide mal rein und letztens, nach langer Pause, nur noch Grisu 1x als ich beim staubsaugen war. Nun stelle ich schon immer die gleichen Bedingungen her (Tür auf, Staub saugen), aber es wiederholt sich nicht0l 0l 0l
 
@fisch: wir haben eine edelstahlwanne und beide sind voll närrisch wenn wir die auf die Volli stellen. dann plannschen iwr noch einwenig mit den Fingern im wasser und schon kommen sie an und drängeln uns weg (wenn man bleibt gibts einen dicken Finger :) )
UNsere Geier baden anscheinend nur da, wo sie sich sicher fühlen und das ist auf dem Vollidach.
Versuchs mal, vielleicht klappt es ja auch bei dir.
Nach dem Baden sollte man die Wanne wieder vom Dach nehmen denn unsere beiden streiten sich dann immer um den besten Platz unter der Wanne.

BIs denn
 
Ja, Aussi,

ich habe aber auch schon alles mögliche versucht, sie zu animieren. Auch das Fingerplätschern, anderer Platz....
Am wohlfühlen kann es nicht liegen, da ich bis jetzt keine Ecke gefunden habe, wo sie sich mal nicht aufhalten wollen. Nur der Lieblingsplatz, die Holzringschaukel scheidet als Badewannenplatz definitiv aus:D :0-
 
Super Duschbilder, Jenna !

@Fisch: Ich hatte sogar extra mal ein Bade-Becken gebaut, mit richtigen Sitzgelegenheiten uns so. Wurde aber immer ignoriert. Nicht, daß sie sich nicht draufgesetzt hätten, aber daß das Wasser drin ist, wurde zwar vorsichtig mit dem Schnabel festgestellt, aber gebadet wurde nicht.
Die Schüssel, in der Susa auf meinen Bildern badet, stand auch schon wochenlang im Vogelzimmer am Boden und wurde nicht beachtet. Doch plötzlich in der Küche, war sie interessant...
 
Die Beiden wissen schon, was sie mit der Wanne anstellen können, denn sie waren beide schon drinn baden. Nur passiert das nur alle 1-1,5 Monate mal freiwillig. Selbst Spielzeug im Wasser verleitet nicht und letztendlich hole ich wieder die Blumenspritze....0l 0l 0l
 
@fish: Also wirklich, in eine Auflaufform würde ich auch nicht gehen. Wer weiß was du damit vor hast!!!


@Jillie: Wunder, wunder wunderschöne Fotos. Ich liebe Krähen über alles. Ich hätte auch super gerne eine (oder zwei oder drei). Leider ist das ja nicht so einfach möglich. Zu uns in den Garten kommt immer ein Pärchen Rabenkrähen, um etwas zu trinken. Die beiden sind wirklich schön. Das Bild von dir werde ich mir gleich mal speichern ;)
 
@Jenna,

also soooo schlimm ist es doch wohl wirklich nicht:D
 

Anhänge

  • bad3.jpg
    bad3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 94
Liebe Jenna,

schön zu hören, dass hier noch ein Krähenliebhaber (Rabenvögellieberhaber) ist.
Ich habe noch gaaaaaaanz viele schöne Krähenfotos von "meiner" Bacardi. Bilder kannst du - wenn du lieb bist, bei mir per Mail anfordern. *hehe*

Ciao und liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: ***Noch mehr Duschbilder***
Zurück
Oben